wer bedroht L? *ihn/sie beseitigen werd* :hehe
das würde ich dir nicht empfehlen zu probieren, halt dich da lieber raus und überlass das L!
das würde ich dir nicht empfehlen zu probieren, halt dich da lieber raus und überlass das L!
jetz sind alle da! :mandy :milla
ich weiß ...ich will nicht eingebildet klingen, aber das ist einfach so
wieso eingebildet - man nimmt doch avas hauptsächlich weil man sie gut findet... find mal jemanden, der seinen ava scheiße findet, dazu sag ich nur: bescheidenheit zur falschen Zeit XD
arrgh das nächste mal die beweise vernichten
er sieht auf dem bild iwie... hach ich weiss auch nicht... so richtig toll aus :herzlichs
Naja... nicht wirklich bedrohen. Bloß "L" steht ihm sozusagen im Weg und dieser jemand (der übrigens Light heißt xD) kann Menschen töten wenn er nur den Namen und das Gesicht kennt.
Und Light sieht übrigens auch verdammt gut aus! Aber nicht so toll wie L....
Zeeenaaa du Nuss da bist du ja
wer issn das kleine blonde niedliche mädel da? mit dem blauen oberteil?
Naja... nicht wirklich bedrohen. Bloß "L" steht ihm sozusagen im Weg und dieser jemand (der übrigens Light heißt xD) kann Menschen töten wenn er nur den Namen und das Gesicht kennt.
über welchen Anime/Manga/Film haben wirs grad
falls ich mich überhaupt einmischen darf?
also masst du dir an, du, doxxy aus der strasse xy, mir irgendwas zu empfehlen? *ganz verrückt nach dem teil-zitat bin*
im übrigen, wie mus sich das verstehen? bist du etwa diejenige die hinter L her ist? :eek:
oder kennst du bloss den/diejenige?
Zitatsäämmyy :hug
jetzt sind wir also schon zu dritt.
Zu viert :roftl .
Ich find ihn auch toll,aber das hab ich Hinata ja schon gesagt .
wieso eingebildet - man nimmt doch avas hauptsächlich weil man sie gut findet... find mal jemanden, der seinen ava scheiße findet, dazu sag ich nur: bescheidenheit zur falschen Zeit XD
pah. Na und? xD
Ich darf auch mal taktlos sein xD
schon gut schon gut, hinata :p
ich will nix sagen XD ich mein ja nur dass das ein prinzip ist, dass man avas nimmt, gerade WEIL man sie geil findet XD
über welchen Anime/Manga/Film haben wirs grad
falls ich mich überhaupt einmischen darf?
DEATH NOTE!!!! :love (<--siehe Doxxy)
is das nich der typ aus dem manga nach dem doxxy verrückt is? *nix mehr blick*
(also nicht doxxy... obwohl man das gewissermassen als verbündet bezeichnen könnte :hehe *intrigen säh*)
Hallo langsam glaub ich wirklich dass ich mir die Reihe zulegen soll!
Jaaa xD (PN beantworte ich gleich ^^)
uh toll :hug
(obwohl... ich weiss nicht ob ich L teilen will... :hehe)
is das nich der typ aus dem manga nach dem doxxy verrückt is? *nix mehr blick*
(also nicht doxxy... obwohl man das gewissermassen als verbündet bezeichnen könnte :hehe *intrigen säh*)
Ja, ich denke das ist der Manga nach dem sie verrückt ist, oder Doxxy?
Hallo langsam glaub ich wirklich dass ich mir die Reihe zulegen soll!
Das ist toll. Nur zu empfehlen ...ich gucke den Anime, aber als Manga will ich es auch noch.
uh toll :hug
(obwohl... ich weiss nicht ob ich L teilen will... :hehe)
Meins!
10101010101
EDIT: dreifachpost xD
das sind echt so dreizig bilder