hach heldin ich kann nur zustimmen. die göttin pennt.
@sümpflieh ich find dich hüpsch! (siehe karma :D)
-
-
hach heldin ich kann nur zustimmen. die göttin pennt.
@sümpflieh ich find dich hüpsch! (siehe karma :D)ich bin nicht 'krankhaft braun'? willst du mich ärgern? ich bin weiß... wie schnee, milch und zucker o_O
aber hüpsch nicht, auch nicht mit 'p' xD -
Lieber blass als asitoasterbraun :).
-
ich bin nicht 'krankhaft braun'? willst du mich ärgern? ich bin weiß... wie schnee, milch und zucker o_O
aber hüpsch nicht, auch nicht mit 'p' xD
neeein, ich will dich nicht ärgern... ich bin auch weiss... von mir aus wie schnee, milch oder zucker oder sonstwas
doch du bist hüpsch(auch mit b!) besonders auf dem 2ten bild siehst du tollich aus und deine augen sind tollich!! und zu fett biste ja mal ganz sicher nich oO -
Guckt hier jemand grad Germany's Next Topmodel?
-
Lieber blass als asitoasterbraun :).
heldin, mein karma-geb-wunsch wird immer stärker. ich brech dir stadtdessen mal den rücken ja? :hug :hug -
[...] und deine augen sind tollich!! und zu fett biste ja mal ganz sicher nich oO
Meine Rede :).Lauri - *meld*
Ricola - *reRücken brech->* re:hug*
-
neeein, ich will dich nicht ärgern... ich bin auch weiss... von mir aus wie schnee, milch oder zucker oder sonstwas
doch du bist hüpsch(auch mit b!) besonders auf dem 2ten bild siehst du tollich aus und deine augen sind tollich!! und zu fett biste ja mal ganz sicher nich oOdanke, wie lieb
haha, wie gut dass man da nur mein gesicht sieht & nich meine oberschenkel usw. na ja.
ich guck jetzt germany's next topmodel.baii, liebe kinder +joey mit einschließ+ :knuddel
-
simply! muss zickchen recht geben, du bist hüpsch (ich will karma verteilen :suse)
-
Heldin auch ein Fiona Fan??
-
ich bin auch fiona fan
sogar meine mama, die das vorher noch nie geguckt hat, hat gesagt dass sie fiona viel hübscher findet... wääh ich kanns mir nicht mehr mit ansehen wie anni da rumhüpft
grr... ich hasse sie! -
Nicht unbedingt Fan, aber ich find sie toll :); "Fan" bin ich von Barbara.
*susi zustimm* -
danke, wie lieb
haha, wie gut dass man da nur mein gesicht sieht & nich meine oberschenkel usw. na ja.
ich guck jetzt germany's next topmodel.
baii, liebe kinder +joey mit einschließ+ :knuddel
ach, wenn du wirklich fett wärest würde man das auch am gesicht oder noch eher an den amen erkennen... du bist NICHT fett und jetzt komma! :p
baii :hug -
ach, wenn du wirklich fett wärest würde man das auch am gesicht oder noch eher an den amen erkennen... du bist NICHT fett und jetzt komma! :p
baii :hug
du sprudelst direkt über mit neuen wortkreationen (oder wie auch immer) -
Nicht unbedingt Fan, aber ich find sie toll :); "Fan" bin ich von Barbara.
*susi zustimm*
heldin, wieso bist du so?
bei jedem 2.ten post von dir(mindestens!) will ich dir karma geben... das ist einfach nicht fair :suse
*barbarafahne schwenk* -
-
Rollt den roten Teppich aus, hier kommt Lulu!
Was ist denn mit mir los?
Ich war gestern nur mal 5 minuten on ohne hallo zu sagen
und heute war ich früh nur mal 5 minuten on,
naja eigentlich 30 minuten aber ich hab in den 30 minuten was gegessen. :misstrau -
du sprudelst direkt über mit neuen wortkreationen (oder wie auch immer)
genau!!
(an den amen erkennen... na das vllt auch, ich meinte aber armen ) -
laura, sei im msn
damit ich dir ganz laaang erzählen kann wie toll du bist
ich liebe dich oder so XDhassu meine dingsibilder gesehen?
-
hi lulu! 101010101010schei*zeichen