Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *Juju zustimm* Die Großeltern-Sims sind alle reich, aber richtig.

EDIT: Ja, Smieplie, stimmt, Proportionen gehören auch dazu, klar :). Mit Asymmetrie meine ich ganz kleine Dinge... Habe mal irgendwo gelesen, dass das auch der Grund ist, warum man auf Fotos manchmal so anders aussieht als im Spiegel :nixweiss - das sind keine Quasimodo-ähnlichen Unterschiede :D, sondern einfach ganz kleine Ungereimtheiten, sozusagen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• naja, ich find so hacks durchaus praktisch :D aber ob ich den drillingshack wirklich drin lass, weiss ich noch nicht... ohne cheat? ach du meine güte, dann könnt ich meine häuser ja gar nicht hübsch einrichten. das wär ne katastrophe. häuser sind für mich das wichtigste

hm, ich verbringe stunden bei der einrichtung von häusern, und am schluss sieht es trotzdem... ääähm... nicht besonder sgut aus, sagen wir mal so. :D
    ich will aus prinzip keine hacks, hab angst um mein spiel iwie oO
    gegen cheats hab ich allerdings nix :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• aber das bessert sich doch innerhalb des Spiels schnell! Klar, am Anfang ist da noch nicht viel... aber wenn man klug einkauft, dann wird das sehr schnell schöner...

:Moglergarnichtverstehenkann

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich hör auch immer wieder, dass es bei schönheit auf symmetrie/asymmetrie ankommt, aber ist es nicht eigentlich so, dass es bei menschen eher um proportionen geht?
    ehrlich, ich hab noch nie einen menschen gesehen, dessen gesicht nicht symmetrisch ist - d.h. dessen augen unterschiedliche formen haben, oder so o.O oder was meinst du mit asymmetrie?

oh, die Menschen sind meist sehr assymmetrisch... Du musst dann mal mehr auf die Erwachsenen achten... so ab 30, wenn die Gesichtszüge klarer hervorkommen... Meistens sind die 2 Hälften des Gesichts wirklich sehr unterschiedlich... (bei mir z.B. auch)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Ich mag Bauen und Einrichten nicht *ausderReihefall*

ich finde das meistens verschwendete Zeit... Ich finde, das Bauen bei Sims 1 ging viel schneller und leichter... bei Sims 2 habe ich eine Menge runtergeladene Häuser...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Danke fürs Karma, Juju :D.

Lauri - Bauen mag ich auch nicht besonders, Einrichten geht *wieder zurück in die Reihe zieh ... bzw. selber rausfall*

Was wollt ich noch sagen? :kopfkratz ...ach ja. Wenn noch eine Werbung kommt, die sagt, ich solle das Feuer in mir entfachen, indem ich meine Beine rasiere (oder epiliere oder sonst was), schmeiß ich den Fernseher ausm Fenster :misstrau. Wie beschränkt sind diese Werbeleute eigentlich?

• Nighty-nigh

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Joey warum ich mogle? ich benutze cheats(vorallem maxMotives & geld-cheat) weil ich anders nich mehr kann, nun ich tue es aus faulheit, so wie ich alles andere aus faulheit tue(uh wie hart das jetzt klingt oO)
    abe rich möchte anfügen, das ich 2 neue studentinnen erstellt hab und bald das 2 jahr abschliesse und bisher ohne cheats ausgekommen bin, für mich schon mal ne leistung xD mit den zweien hab ich grosse pläne... ich werd mit ihnen ne richtig grooooosse familie gründen, ne revolution meiner spiel-welt *augenleucht* *grössenwahnsinnig werd*

zeigste mal piköös von deinen herzzerreissend schönen sims? :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Nighty-nigh? Nighy, Bill Nighy. Das ist vielleicht ne coole Sau. Nein, im Ernst, was?

EDIT: Louise - Don Rosa ist Gott, oder? *hoff, dass du ihn kennst* Ich finde LTBs und die alte Micky Maus UND Ducktales gut :D. Obwohl mich die Ducktales-Stimmen manchmal etwas nerven.

Ricola - *lol* Schon wieder größenwahnsinnig? Piköös habe ich nur auf dem anderen PC ... bzw. im "Zeigt eure blablabla Sims"-Fred ;).

• Danke fürs Karma, Juju :D.

Lauri - Bauen mag ich auch nicht besonders, Einrichten geht *wieder zurück in die Reihe zieh ... bzw. selber rausfall*

Was wollt ich noch sagen? :kopfkratz ...ach ja. Wenn noch eine Werbung kommt, die sagt, ich solle das Feuer in mir entfachen, indem ich meine Beine rasiere (oder epiliere oder sonst was), schmeiß ich den Fernseher ausm Fenster :misstrau. Wie beschränkt sind diese Werbeleute eigentlich?

:roftl :roftl
    heldin, ich will dir endlich karma geben :D :p

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Nighty-nigh? Nighy, Bill Nighy. Das ist vielleicht ne coole Sau. Nein, im Ernst, was?

wie recht du hast.
    ich hab jetzt schon 4 filme mit dem gesehn o_O eher zufällig...
    fluch der karibik 2, tatsächlich liebe, spiderman 3 und, eh.. noch irgendeinen anderen. kein schöner mensch, aber sehr, sehr cool xD

erwecke die göttin in dir, Heldin... rasier dir die Beine...

• hi alle zusammen!
    :hug

was gibts so bei euch?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• heldin, ich will dir endlich karma geben :D :p

:hug :D

Smieplie - Jaaa, Bill Nighy ist so toll. Ich könnte mich jede Minute über den schlapp lachen. Kenne ihn zwar nur aus FdK2, Tatsächlich Liebe und aus dem Anhalter, aber... Reschpeckt!
    Und, ha!, meine Beine sind rasiert :D! Aber die Göttin pennt wohl noch... :(

• :hug :D

Und, ha!, meine Beine sind rasiert :D! Aber die Göttin pennt wohl noch... :(

bei mir auch.
    sogar die achseln. usw.
    ich hab diesen beschissenen rasierer schon seit 2 jahren oder so, aber anders fühl ich mich nicht...

ich will den fernseher hier im arbeitszimmer haben, sodass ich gntm gucken kann und gleichzeitig am pc sein kann.
    es gibt fotos.. >_<

• FIONA IST RAUS?!?!?!??!ßß111??!ßßß!! VERDAMMT!

Danke fürs Karma, Raya :)! Fühle mich geschmeichelt :D.