Der Ultimative Unterhaltungsthread

• hallooo, liebe kinder...
    gleich germany's next topmodel...
    ich glaube, ich trinke ein bisschen was.

habt ihr schon von meiner (etwas) tollen werbespotidee mit maggi und mir gehört? ^^

DUCKTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALES :hug :hug
    Ich liebe diese Serie XD
    Ich bestell mir demnächst ne DVD davon ^^

lol echt?
    mein bruder hasst die...
    er ist ja leidenschaftlicher entenhausenfan (liest seit jahren das lustige taschenbuch, die 'micky maus' usw.) und findet, dass ducktales gar nichts mehr mit dem original zu tun hat... der ist blöd... -.- der ist 10 jahre alt, soll mal nicht denken, er hätte irgendne ahnung davon. tz

• Wassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!! :hug

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Oh ja, schlimm, solche Augen hatte ich auch mal bei einigen Sims, aber das war noch auf nem anderen PC ;), gleich als ich Sims 2 neu hatte...
    Alle Erstgeborenen meiner vierten Generation haben jetzt drei/vier Kinder. Jetzt sind die Zweitgeborenen dran *Finger streck & knacken lass* :D....

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• hallooo, liebe kinder...

:simplydieBrilleabnehm
    :brillepolier
    :simplydieBrillewiederaufsetz

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• kennst du den hm... wie heisst er nochmal? :kopfkratz drillingshack (oder so irgendwie)? da kannste selber auslesen wieviele babies dein sim bekommen soll. oder durch zufall entscheiden lassen. den find ich ganz praktisch :D

eig hab ich einige wichtige regeln, eine davon: keine hacks :D

@joey&häldin zwillingsgen? wie funzt das? gibt es ne schon bestehende familie mit ausgeprögtem zwillingsgen? *händereib* :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Oh ja, schlimm, solche Augen hatte ich auch mal bei einigen Sims, aber das war noch auf nem anderen PC ;), gleich als ich Sims 2 neu hatte...
    Alle Erstgeborenen meiner vierten Generation haben jetzt drei/vier Kinder. Jetzt sind die Zweitgeborenen dran *Finger streck & knacken lass* :D....

ui, Du bist schon in der fünften? :bewunder

Bei mir ist die 4. jetzt gerade mal Kind (hab 1 Haushalt vergessen, hab ich vorhin gemerkt), ein zweitgeborenes kam vorhin, und dann laufen noch ein paar mit Frauen mit ihren zweitgeborenen schwanger rum

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• huhu wassi :hug
    huhu sümpflieh :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• eig hab ich einige wichtige regeln, eine davon: keine hacks :D

@joey&häldin zwillingsgen? wie funzt das? gibt es ne schon bestehende familie mit ausgeprögtem zwillingsgen? *händereib* :D

überall, wo Zwillinge sind... Ich kenn die fertigen Familien nicht, daher kann ich Dir das nicht sagen... in der Familientonne, wenn Du 4JZ hast, ist diese (potthässliche) Familie Ottomas, da steht offenbar schon in der Familienbeschreibung, dass die Zwillinge erwarten...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• :simplydieBrilleabnehm
    :brillepolier
    :simplydieBrillewiederaufsetz

na, du gehörst halt zur minderheit ;)

wo grad alle über hübsche sims reden (oder auch nicht), ich mach meine sims immer hübsch, weil ich hässliche nicht abkann... es gibt schon im real life genug hässliche menschen, da müssen meine sims nicht auch noch hässlich sein, find ich. also nehm ich bei 'ganzes gesicht' bei frauen/mädchen fast immer das 1. gesicht, weil's am besten aussieht... aber irgendwie wird das auf dauer langweilig.
    wie macht ihr eure sims hübsch? (abgesehen von make-up usw. ... ich mein jetzt die reinen gesichtszüge)

• Anfangs habe ich auch meistens alle Sims hübsch gemacht - jeweils das zweite Gesicht (finde ich persönlich hübscher als das erste) und Einzelheiten verändert - die Stellung der Augen, Augenbrauenform, Schwingung der Lippen... Aber inzwischen ist das langweilig geworden, und so nehme ich meistens das Gesicht, das am Anfang steht, und verändere es von dort aus, bis es mir gefällt, es aber nicht zu schön ist.

EDIT: Hässliche Sims mache ich auch generell nicht, weil man das einfach nicht mit Menschen vergleichen kann. Bei Menschen ist meist eine Asymmetrie das "Hässliche", und nicht die übertrieben großen Kiefer/Nasen/Augen/Lippen wie bei den Sims.

EDIT 2: Das ist ja ne schöne Version von "Time After Time" *zu GNTM nick*

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• überall, wo Zwillinge sind... Ich kenn die fertigen Familien nicht, daher kann ich Dir das nicht sagen... in der Familientonne, wenn Du 4JZ hast, ist diese (potthässliche) Familie Ottomas, da steht offenbar schon in der Familienbeschreibung, dass die Zwillinge erwarten...

ich guck mir die familientonne-leutis(neues wort!! :D) nich an, aba danke *händereib* die familie werd ich unter die lupe nehmen... und die hässlichkeit kann man ja mit schönheit der selbsterstellten sims wieder einigermassen ausmerzen... hoffentlich :D :p

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• na, du gehörst halt zur minderheit ;)

wo grad alle über hübsche sims reden (oder auch nicht), ich mach meine sims immer hübsch, weil ich hässliche nicht abkann... es gibt schon im real life genug hässliche menschen, da müssen meine sims nicht auch noch hässlich sein, find ich. also nehm ich bei 'ganzes gesicht' bei frauen/mädchen fast immer das 1. gesicht, weil's am besten aussieht... aber irgendwie wird das auf dauer langweilig.
    wie macht ihr eure sims hübsch? (abgesehen von make-up usw. ... ich mein jetzt die reinen gesichtszüge)

keine Ahnung... ich hab einfach ganz am Anfang zwei erstellt, die Ureltern, das war, glaube ich, auch Gesicht 1, und dann noch Gesicht 6... Die sind ja die Stammeltern und meine Lieblinge

Die Zweitfamilie, die Bolland-Bowlands, da habe ich einfach 2 vom Spiel zufällige (also mit diesen Würfeln) Knacker gemacht, denen 3 genetische erwachsene Söhne verpasst, und denen 3 vom Spiel zufällige Frauen...

Jo, alles weitere wurde im Spiel geboren...

(bis auf einige wenige, die ich als junge Erwachsene erstellt habe... auch immer mit den Würfeln, aber Haarfarbe und Augenfarbe habe ich gewählt, und wenn die zu hässlich waren, habe ihc an den Zügen so lange rumverändert, bis sie mir gefielen...)

Achja, und Stella Terrano aus der Studententonne habe ich mir "geschnappt".

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• naja, ich find so hacks durchaus praktisch :D aber ob ich den drillingshack wirklich drin lass, weiss ich noch nicht... ohne cheat? ach du meine güte, dann könnt ich meine häuser ja gar nicht hübsch einrichten. das wär ne katastrophe. häuser sind für mich das wichtigste

• na, du gehörst halt zur minderheit ;)

juhu, ich mach meine sims auch imma hübsch. (ausser sie stellen hässliche sims dar, dann mach ich sie absichtlich sehr hässlich :hehe)
    ich lad mir fertige sims runter... die sehn dann hüpsch aus aba nich so standard... anfangs hab ich imma alle gleich gemacht, dann liefen in der nachbarschaft haufenweise ziemlich exakt gleiche sims rum :hua

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich guck mir die familientonne-leutis(neues wort!! :D) nich an, aba danke *händereib* die familie werd ich unter die lupe nehmen... und die hässlichkeit kann man ja mit schönheit der selbsterstellten sims wieder einigermassen ausmerzen... hoffentlich :D :p

meine Nichte sagt, das sei ganz komisch, denn offenbar wählt das Spiel dann zufällig für den Stammbau, wer der Vater der Zwillinge Ottomas ist... bei ihrer Freundin ist der Vater eine Simfrau :misstrau

@ Heldin: so mache ich das auch! (natürlich... ;))... Zu schön ist eigentlich niemand, aber gerade dabei kommen so wunderbare Kinder raus... manche sind so hübsch, dass es fast herzzerreißend ist...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• naja, ich find so hacks durchaus praktisch :D aber ob ich den drillingshack wirklich drin lass, weiss ich noch nicht... ohne cheat? ach du meine güte, dann könnt ich meine häuser ja gar nicht hübsch einrichten. das wär ne katastrophe. häuser sind für mich das wichtigste

ich komme prima ohne zurecht. Mogeln killt für mich den Spielspaß, aber ganz gewaltig... Es ist jetzt schon fast seltsam, dass meine Sims alle Geld haben... Letztens verlor einer bei so einer Chance Card im Job 20.000 Simoleons, und ich hab mich nichtmal geärgert... ohne Cheats!

Häuser? Da hat erst die 3. Generation angefangen, richtig tolle zu kriegen... und die 4., die wird richtig reich sein...

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich kann das irgendwie nicht abhaben, wenn meine sims nur so eine pseudoküche etc. haben. naja, ich hab wohl auch den beruf verfehlt und hätte wohl innenarchitektin (:misstrau doofes wort) werden sollen :D

• EDIT: Hässliche Sims mache ich auch generell nicht, weil man das einfach nicht mit Menschen vergleichen kann. Bei Menschen ist meist eine Asymmetrie das "Hässliche", und nicht die übertrieben großen Kiefer/Nasen/Augen/Lippen wie bei den Sims.

ich hör auch immer wieder, dass es bei schönheit auf symmetrie/asymmetrie ankommt, aber ist es nicht eigentlich so, dass es bei menschen eher um proportionen geht?
    ehrlich, ich hab noch nie einen menschen gesehen, dessen gesicht nicht symmetrisch ist - d.h. dessen augen unterschiedliche formen haben, oder so o.O oder was meinst du mit asymmetrie?