-
-
allou mizumi :wink
-
-
allou zena!
maaan, iss mir langweilig -.-
weiß jemand was ich machn kann? -
ich auch. scheiss sprinten. der idiot macht das doch nur um zu unterstreichen dass ich die fetteste und langsamste der klasse bin. und jetzt tun mir auch noch die beine und der rücken weh. alles mist. diesen fucking mistkerl sollte man doch feuern.
das erinnert mich an son dsds-casting :roftl
ansonsten, sportlehrer sind einfach... es gibt kein wort, um es zu beschreiben, oder doch, schlicht sadist genügt. :misstrau
wir warn im wald joggen... und mussten so seltsame uhren mit dazugehörigen gürteln tragen, die die herzfrequenz messen... am schluss rechnen die automatisch den durchschnitt deiner laufgeschwindigkeit aus, und wenn die nich hoch genug is, musst du länger bleibn -.- -
Ich wollte mich nicht zwischen euch schieben Zickchen
-
allou zena!
maaan, iss mir langweilig -.-
weiß jemand was ich machn kann?Editieren und mich zurückgrüßen xD
nö, scherz... ich weiß es doch auch ncht -
oh, oh oh
sorry cho!, äääähh hinata! :hug *auch rückenbrech
maan *headdesk* -
xD Danke! Naja... aber so viel von meinem "Talent" war hier aber noch nicht zu sehen...
Eine ganz schlimme bist du :huchi
oh, ich spreche nicht von deinem talent im zeichnen speziell... davon hab ich leider noch nix gesehn... oda? :kopfkratz jedenfalls bist du meines ermessens mindestens ein wenig genial, und das meine liebe, spricht für sich.
oh ja, du ahnst gar nicht wie :hehe *muahaha* -
Ich wollte mich nicht zwischen euch schieben Zickchen
ein kläglicher versuch, liebes.
da ich aber heute ziemlich gut gelaunt bin, ausserdem müde, weil meine liste ausserdem aus allen nähten platzt, weil es, obgleich möglich, ein aufwand sein würde dich ausfindig zu machen, weil ich dazu momentan zu beschäftigt bin, kurzum aus einer reihe von glücklichen zufällen und schwierigkeiten zeitlicher art, wirst du davon kommen.
vorerst :hehe -
oh, ich spreche nicht von deinem talent im zeichnen speziell... davon hab ich leider noch nix gesehn... oda? :kopfkratz jedenfalls bist du meines ermessens mindestens ein wenig genial, und das meine liebe, spricht für sich.
oh ja, du ahnst gar nicht wie :hehe *muahaha*ein wenig genial? xD Das muss ja was heißen...
Zitatoh ja, du ahnst gar nicht wie :hehe *muahaha*
Ich will es auch nicht darauf ankommen lassen -
so, ich hab jetz beschlossen zu..malen =)
was soll ich malen?
:angry -
-
ein wenig genial? xD Das muss ja was heißen...
ganz genau, besonders wenn vor dem "ein wenig genial" noch ein "mindestens" steht. du solltest dich geehrt fühlen
ZitatIch will es auch nicht darauf ankommen lassen
schlaues mädchen. -
so, ich hab jetz beschlossen zu..malen =)
was soll ich malen?
:angrymaaaaaaaal... einen sim
-
wie soll ich das denn machen? so gut werd ich das nie hinbekommen :anbet
ein sim...ein sim..... wie? x)
ich glaub ich mal...zum 1000. mal mizumi xD -
ich könnt ja auch einen sim malen. leider leide ich an absoluter talentfreiheit, schade. ich kann nur so kleine männchen malen :misstrau
-
Mein PC bringt mich noch zur absoluten Verzweiflung!!!!!!! :motz :motz :motz
-
warum? :confused:
-
Wenn ich versuche Menschen zu malen kommen so wundervolle Strichmännchen bei raus... *seufz*!
Sabi du bist ja auch gar nicht on