Schatzüüüü <444444444³²²³²³³³³
Eigentlich ist alles grad iwie unlogisch.
Ach XD
-
-
Bonne nuit, Mademoiselle... *einen Chirac-esken Handkuss hinleg* Gute Nacht, Magda, Louise, Wasser... :wink und auch allen anderen üblichen Verdächtigen, die gerade on sind.
-
Gute Nacht, Heldin! :wink :knuddel
Ich finde meinen Ava toll xD Wollte ich nur mal gesagt haben! das interessiert jetzt bestimmt jemanden
L -
huhu :wink
-
Doch der hat was
-
natü dein ava is süss. hast du das gezeichnet? (bitte bitte doppelpost...)
EDIT: nein, natürlich KEIN doppelpost :Schmoll
lauri du bist jetzt schon das 2. mal dazwischen... das ist nicht wirklich gut, wenn du verstehst, was ich meine :hehe -
gah. so ein mist. mein firefox iss wohl ins wasser gefallen, der hat den geist aufgegeben. und mein rücken tut weh. und meine beine tun weh.
naja immerhin iss wochenende
-
Doch der hat was
Ich weiß :love
Der ist toll! Schön das du es auch so siehst@tatüüü: *stürmisch in die Arme spring* huhuuuuuuu!!!! :hug
-
Es Gibt Ein Bild Von Thore?wo?????????????
-
in dingens ihrer sig war mal eins
-
Also dafür, dass morgen Feiertag ist, ist hier ganz schön wenig los.... :misstrau
-
_Meinst du?Wo ist das Bild von THORE?
-
natü dein ava is süss. hast du das gezeichnet?
So toll kann ich nicht zeichnen xD (noch nicht :hehe)
Das ist der tolle Typ aus einem Anime und auch Manga den ich jetzt nur noch verschlinge... also den Anime meine ich.
-
@natü :hug *rückenbrech*
@zena ich bin dafür völlig fertig. sportunterricht müsste verboten werden, und sadistischen sportlehrern gehört das handwerk gelegt!! -
So toll kann ich nicht zeichnen xD (noch nicht :hehe)
Das ist der tolle Typ aus einem Anime und auch Manga den ich jetzt nur noch verschlinge
na, siehst du was ich dir zutraue? ich weiss wahres talent eben zu schätzen
wawaaaaaaleinscheeeen!!!!! :hug -
JAAAA doppelpost... und jetzt dreifach :hehe
-
*Bild von thore sehn will*
-
ich auch. scheiss sprinten. der idiot macht das doch nur um zu unterstreichen dass ich die fetteste und langsamste der klasse bin. und jetzt tun mir auch noch die beine und der rücken weh. alles mist. diesen fucking mistkerl sollte man doch feuern.
-
hallo! :wink
-
na, siehst du was ich dir zutraue? ich weiss wahres talent eben zu schätzen
xD Danke! Naja... aber so viel von meinem "Talent" war hier aber noch nicht zu sehen...
ZitatJAAAA doppelpost... und jetzt dreifach :hehe
Eine ganz schlimme bist du :huchi