*haaaaaaahaaa* Geht ohne was! *freu* Sieht besser aus, oder?
-
-
dann wennschon _wawa_ *einmisch*
du darfst Dich doch immer einmischen! :kiss -
Juchhu, Wawa, wunderschön!!!!
ICH GEH JETZT!!!! Weiß nicht, ob ich heute nochmal on komme... :Brückentaghaberstau-gemeldet-ist -
Ja, find das auch schöner
Haste Dir verdient, den Feierabend! Aber morgen besuchst Du uns wieder zwischendurch, oder? Bye! Komm gut heim! :hug
-
uiuiuiui :love viiieeel besser *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe
-
bye s'keral! ruh dich aus
-
uiuiuiui :love viiieeel besser *wawasneuernamevonvornhintenundüberallanguck* :lupe
:roftl Hach, die Zahlen haben mich wirklich gestört, aber als ich mich angemeldet habe ging es nicht anders. Hab wohl schon ne Wawa? *hm*So, nu sind wir zwei alleine...
-
:huchi und was stellen wir zwei hübschen denn jetzt an? :p
-
mensch louise :suse
du machst mein post kaputt. aber zu dritt wirds auch spannend *lol* -
Hm, was könnte man so zu dritt anstellen? Wir drei allein in diesem riesen großen Thread..........
Mensch, Handy piepst! RUHE!!!!! *draufhau* So.
Irgendwie is mir mein PC unheimlich.... Ich lösch DL´s etc... und? hab 0,3 GB weniger Platz drauf :misstrau
-
juhu wawa heißt wawa!
dankesehr.
ich bin fertig mit den fotos und den texten wauw.
alles gepostet schon und so uuh -
und was ist daran unheimlich? ist doch besser, als wenn er draufsetzt
-
hi magda! :knuddel
heldin, los komm rein -
Irgendwie bin heut net bei mir.... *lol* Ähm, also vorher hatte ich noch 2,0 GB Platz und jetzt nacht dem löschen 1,93..... :roftl Ich glaub ich geh mich mal einsammeln....
-
das hingegen ist unheimlich :roftl
-
das hingegen ist unheimlich :roftl
Und eben noch bissl gelöscht und nochmal 0,01GB..... Sach ma.... *PC trett* Dummes Vieh! :misstrau -
toll war als ich letztens noch 102 mb frei hatte und mein pc sich dann so gemeldet hat "eh hallo? scheissewenig platz frei,ne?" XD so nach dem motto
-
Hallo ich jetzt auch wieder da bin:wink
Lg Anni -
So ne Meldung hab ich noch nie bekommen *g* Brauch bissl Platz. *hm* Vielleicht schmeiß ich echt bald die Tiere runter :misstrau spätestens wenn das neue Urlaub kommt (ach, da weiß ich was ich zum b*day bekomme! :supi )
Huhu Anni! :wink
-
Wawa, dein nick sieht ohne die zahlen jetzt viel toller aus.