Wuhu!
Ich bin fertig mit Simsen!
-
-
und ich will endlich mal Feierabend! :seitachthierbin
-
lja, aber du kannst dir die zeit ja im forum versüßen
-
unn mit mir
-
: hinterherruf
hoffentlich gehst Du in die Küüüüche!
Ja ich war in der Küche.... Es ist angerichtet! (und du wohl auf der Autobahn... :rolleyes) Aber: Morgen haste FREI! und dann nur noch einmal arbeiten! *aufbau* -
Ja ich war in der Küche.... Es ist angerichtet! (und du wohl auf der Autobahn... :rolleyes) Aber: Morgen haste FREI! und dann nur noch einmal arbeiten! *aufbau*
nee, ich bin noch da... -
nee, ich bin noch da...
Immernoch? Lassen die Dich gar nicht mehr gehen?! bist Du ne Geisel? -
ich
muss
texte
schreiben. -
:außeratemzurückkommausdemSimTeil
Wawa :pustpust Wawa!
es gibt jemanden, der URMEL heißt! -
:außeratemzurückkommausdemSimTeil
Wawa :pustpust Wawa!
es gibt jemanden, der URMEL heißt!
*lol* Bist auch immer so ausser Atem danach? Man, das is aber auch rieseig dieses Forum...HE! Ideenklauer!
-
Vor allem, weil ich mich so beeilt hab, um Dir das zu erzählen
Außerdem hab ich ja heute morgen die Füllung aus dem Forum gepuhlt vor Langeweile, und keiner hat sie bisher wieder reingestopft und das Forum zugenäht -
Vor allem, weil ich mich so beeilt hab, um Dir das zu erzählen
Außerdem hab ich ja heute morgen die Füllung aus dem Forum gepuhlt vor Langeweile, und keiner hat sie bisher wieder reingestopft und das Forum zugenäht
Danke!!!
So eine Frechheit! Sich einfach Urmel zu nennen! *pfui* *auf boden spuck* Fehlt ja noch Ping, Wutz, Seelefant..... -
Danke!!!
So eine Frechheit! Sich einfach Urmel zu nennen! *pfui* *auf boden spuck* Fehlt ja noch Ping, Wutz, Seelefant.....
das Vorkaufsrecht auf Wutz hab ICH. Schon seit dem 1. Schuljahr! -
das Vorkaufsrecht auf Wutz hab ICH. Schon seit dem 1. Schuljahr!
:roftl Musst Du Dich umbennen! Sonst kanns dir jemand wegnehmen (der heißt auch Urmeli weil wohl Urmel schon weg ist? *g*) -
Wir haben immer Urmel gespielt... ich hatte 2 Urmel... und anscheinend war ich damals schon mütterlich
-
*fredvollgääähn*
ich bin sowas von müde.... -
ich bin am zusammenpacken! Ich KANN es nicht glauben! Der Feierabend kommt in Sicht!
-
Wir haben immer Urmel gespielt... ich hatte 2 Urmel... und anscheinend war ich damals schon mütterlich
Ich überleg grad, ob ich meinen Namen versuch zu ändern.... *hm* Will die Zahlen weg haben Menno *g* -
dann nimm doch irgend ein nettes Sonderzeichen... ist besser als Zahlen, finde ich... Wawa_ vielleicht...????
-
dann wennschon _wawa_ *einmisch*