Ich würde den selbstgemachten Hamburger machen!!!! *kört sich lecker an mit dem gemüse *Jummy**
-
-
geh nicht auf Ebay. Nie. Fang ich mir gar nicht erst an. Hab genug Süchte
-
ess kinderriegel *lecker*
-
Ja, ich liebe selbstgemachten Hamburger *hmmmm* Ich werd mich gleich mal dran machen, dauert ja net lange Und dazu gibbet lecker Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse und Kräutern.... *aaahhh* HUNGER
-
geh nicht auf Ebay. Nie. Fang ich mir gar nicht erst an. Hab genug Süchte
Ne Zeit war das ganz, ganz schlimm bei mir, jetzt gehts wieder *g* So ab und an mal reingucken macht mir nix mehr Muss nicht mehr bei jedem Mist mitbieten :misstrau aber vor paar Monaten hätte ich da wohl auch Brötchen gekauft.... :rolleyes :roftl -
Juju! :hug
Wassiiiiiii :hug
Raaayaaaa :hug (boah, du hast echt einen der wunderschönsten namen dieser Erde )Noch jemand vergessen?
jaaaaa Moonlight!!! :hug (-Bist du überhaupt noch da?)Wegen Petras: Gibts die heut gar nicht mehr? :kopfkratz *heul* Hab meine Lieblings-Petra beim Umzug verloren, hatte mir geschworen die für immer zu behalten..... :suse
moonlight is noch anwesend
-
so, ich bin zurück. vollgefressen mit chips
-
Meine Brötchen liegen im Backofen (waren eingefroren *lol*)
-
kommt jemand und kocht bei mir schonmal, damit wir heute abend was zum futtern haben, wenn wir heimkommen?
-
Wenn Du paar Meter nach Nord-Osten fährst mach ich Dir und Deinem Mann was leckres
-
ich würd ja schon, aber ich glaub nicht, dass ihr euch mit fertigpizza oder -lasagne begnügt :p
-
ich schon, mein Schatz nicht...
Wawa, wir kommen -
lol, ich würds ja gerne machen, aber ich hab das gleiche probölem wie raya
-
ich schon, mein Schatz nicht...
Wawa, wir kommen
Sie wünschen zu essen? -
Der Süße will großes Stücke Fleisch.
Und ich bin mehr ein Beilagenesser... -
Der Süße will großes Stücke Fleisch.
Und ich bin mehr ein Beilagenesser...
Da hätten wir was von heute Mittag über: eingelegte Steaks von TeGut, sehr lecker :D:D:DBin ma kurz weg *hehe*
-
: hinterherruf
hoffentlich gehst Du in die Küüüüche! -
*therad wieder anmal*
-
*auch malen will* *farbe such* *fred in dieser farbe streich*
-
dafür müsstest Du erstmal die Füllung wieder reinstopfen, Moonlight, die habe ich heute vormittag rausgepuhlt