zyklop .p gefällt mir nicht so wie .D und .)
-
-
wunderschöner Name, raya! So hieß eine meiner Petra-Puppen ... wisst Ihr junges Gemüse denn überhaupt noch, was das ist?
-
mia auch nich
-
mia auch nich
.D und .) sind ja auch zufällig entstanden, allein deshalb sind die besser -
wunderschöner Name, raya! So hieß eine meiner Petra-Puppen ... wisst Ihr junges Gemüse denn überhaupt noch, was das ist?
nein, das junge gemüse hat keine ahnung was das ist aber lässt sich gerne informieren -
das waren Puppen wie Barbies, Made in Germany, und die hatten hübschere Gesichter. Barbies waren extrem teuer, und Petras einigermaßen erschwinglich... die hatten alle, wer ne Barbie hatte, wurde komisch angesehen, weil die so komische Gesichter hatten...
-
nein, das junge gemüse hat keine ahnung was das ist aber lässt sich gerne informieren
ita est
10 zeicheblah
-
boah, Möndchen spricht lateinisch!
(guxdu einen Post über Deinem) -
das waren Puppen wie Barbies, Made in Germany, und die hatten hübschere Gesichter. Barbies waren extrem teuer, und Petras einigermaßen erschwinglich... die hatten alle, wer ne Barbie hatte, wurde komisch angesehen, weil die so komische Gesichter hatten...
oh man xD
lol
ich lach mich hier grad schlapp xD
zu deinem post dadrüber jaah, ungefähr 3/4 jahr latein xD
-
mooni, war das latein :misstrau
das junge gemüse hat was gelernt und bedankt sich herzlich -
wenn jemand Mooni sagt, muss ich immer an Harry Potter denken... ist das okay, wenn ich Mooni sage, Moonlight?
-
mir schon oke, spiel ja auch im RPg nen Werwolf
-
sO XD
pc is an jetz spiel ich sims
also ich habs vor
wahrscheinlich eh ersma einkaufen eek -
stimmt, da kommt ja einer in hp vor *nichtdarangedachthab*
wie passend xD -
-
ja, dann passt das ja!
Wir spielen auch ein Rollenspielsystem namens Werewolf -