Hi Freaks, look at me!
Uh, erste große Liebe.
Mit Zwölf.
Uh, ich bin dann voll der Spätzünder oder?
Ich bin ja schon 14 und hatte noch nie einen Freund.
argh
Ich glaube, Thore ist bereits 13.
Hi Freaks, look at me!
Uh, erste große Liebe.
Mit Zwölf.
Uh, ich bin dann voll der Spätzünder oder?
Ich bin ja schon 14 und hatte noch nie einen Freund.
argh
Ich glaube, Thore ist bereits 13.
Gern geschehn
Jaah, meine erste große liebe hat mich auch verlassen, weil ich seinen humor zum kotzen fan (er hat getan als wär er ein krüppel (!) also echt!)
, dass hab ich ihm gesagt und er hat gesagt wir passen nich zusammen, und er hat per SMS (!) schluss gemacht!
Per Sms ist ja das dämlichste mittel um schluss zu machen. Thore hats mir persönlich gesagt.
ich geh essen tschüss.
Baibai, Dingens :wink.
So...ich habe mal im "Herzchen"-Thread gepostet...schaut mal nach, der Großteil ist dabei xD.
Baibai Dingens:)
das schaffst du schon
Ne ich hatte noch keinen Freund
ARGH! Ich heule schon wieder. =_=
was is denn hier los? große heulerei?
@magda...es is gut, nur das grün sticht iwie ein wenig raus nja, das is net ganz 'stimmig' aba sonst siehts toll aus mit diesen blümschen da...das hört sich jetz extrem leienhaft an oO
ich bin schon 13 und hatte auch noch keinen freund >< das is doch nich normal, jeder idiot hatte in meinem alter doch schon mindestens einen :misstrau
wow...ich bin erst süße 14 und hatte schon ganze 3 freunde...krieg ich jetz nen orden? -.-
huhu ihr :wink
ich war grad beim kochkurs für behinderte... und bin ehrlich gesagt froh, das der nächste ers im august is -.-
menschen die jeden tag mit behinderten arbeiten verdienen wirklich den grössten respekt :up
oO dann respektiere ich meine mama wohl net genug xD
tatü! *umrenn* :hug *rückenbrech*
wow...ich bin erst süße 14 und hatte schon ganze 3 freunde...krieg ich jetz nen orden? -.-
[ironie]Wow. Bin ich jetzt frühreif weil ich mit 11 schon 3 Freunde hatte? :misstrau [/ironieende]
Thore hat schluss gemacht xalie.
julüü :hug *umknuddel* *rerückenbrech*
jupp du solltest deine mama mehr respektieren :D... das is echt hart :hua
sone seltsame mischung... du empfindest mitleid, ja und bist einfach nur froh das du glück hattest... es hätte auch dich treffen können:hua
is er jetzt 11 oder 12? Naja, aber eigl. macht das keinen unterschied, dass eine jahr...
Er ist 14.
ZitatIch glaube, Thore ist bereits 13.
:knuddel och, dingens...*tätschel* ich weiß, es sind (wie magda so schön sagte) nur ein paa geschriebene worte ohne betonung, aber hm...das ist...schade
He! Tati!!! Auch wieder da? :hug
Ja, ich war mit 15 auf einer integrativen Freizeit, 2 Wochen behinderte und nicht behinderte. Ich fands Klasse, tolle Erfahrung!
echt? auf dem bild sah er aus wie 11...
ich hab mich dran gewöhnt liebeskummer zu haben oder es mir abgewöhnt. weiss es nicht. irgendwas davon.
tatü: ich seh das garnich so. war schon oft mit meiner mutti in der schule mit und die sind alle eigentlich nicht zu bemitleiden, die sind glücklich, wie sie sind...und sie können es sein (sind alle geistig behindert) also sind eher andere menschen zu bemitleiden...ich für meinen teil seh die schüler meiner mutti nich als besonders an, nnich in dem sinne, sie sind nur faszinierend