naja... wir sind seit... deeeenk... 11 Jahren zusammen, seit 9 verheiratet...
:eek: nicht schlecht. soweit wirds wohl bei mir nicht kommen
naja... wir sind seit... deeeenk... 11 Jahren zusammen, seit 9 verheiratet...
:eek: nicht schlecht. soweit wirds wohl bei mir nicht kommen
haha meine eltern kennen sich seit 18 (im August 19) Jahren und sind seit '02 verheiratet
Sie waren sogar im Fernsehen. Und ich auch
ich geh jetz glaub ich sims spielen
von wegen fotos und so
wettbewerb
oder erst nochmal pete&carl bilder machen
ich weiß nich hach
ich bin ja auch das 2. Mal verheiratet!
meine mutter auch
plümschän! :hug
s'keral!!! dankeeeee für mein 1. hellgrüner karmastein :kiss
Hey, tut mir leid für dich, Dingens
Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ne?
Bin heute irgendwie total schlecht drauf, also nicht motzig oder so sondern einfach kaputt. Mein Freund kam eben spontan nochmal vorbei und hat mir erzählt, dass er an seiner Hand operiert werden muss weil er die gebrochen hat und blabla aber dann hab ich irgendwie einfach nur noch mein Gesicht in seinen Pulli gedrückt und geheult, ich hab nicht die blasseste Ahnung wieso.
oje... solche tage sind echt doof...
und die madga weiß nicht was sie jetzt macht
hallöchen zusammen *hust*
ich hoffe, wenigstens ihr seid heute gesund
Huhu :wink.
Suna, bissu krank?
Hmm...ich darf jetzt meiner Schwester und einer Freundin von ihr jeden Montag Nachhilfe in Englisch und Mathe geben...so alles, was man bzw. frau halt im Beruf braucht :D. Und ich saß da beim Dividieren, also das mit dem Runterholen,ohne Taschenrechner, versteht sich xD, und wollte erst vorne anfangen ^^'', gut, bringt mir dieses Nachhilfe geben auch was, ich lerne nochmal was neu xD.
lol shiori .. ich hab keine begabung zum erklären... die würden noch weniger kapieren, wenn ich mit ihnen fertig wäre XD
ja, bin krank... hat sich aber gebessert... hat ja auch schon toll angefangen:
bin aufgestanden und fün min bevor ich zur schule lauf, wird mir so dermaßen übel, dass ich dachte ich müsst mich gleich übergebe... 20 min später gins aber und ging zur schule, als wäre dasnicht schon genug, hatte ich ziemliche halsschmerzen und augenschmerzen, die übrigens noch immer brennen.
und das beste von allen: hatte heute nachmittag 2h chemie... :misstrau - als wär der tag nich schon sowieso bescheuert genug gewesen XD
Die 2 Stunden Chemie hätte ich gerne übernommen :D.
Hmm...ich kann auch nicht wirklich erklären, aber anscheinend versteht es dann doch jeder oO xD.
na sei froh! bei meinen erklärungen schaut mich dann die masse mit diesem gesicht an: :misstrau
dann lass ich das lieber ganz XD
gerne... aber bei meinem lehrer bleibst du nicht lange aufmerksam... gähn...
Oh...bei meinem schon xD, da ist Chemie so was von lustig ^^.
Schau mal bitte ins Rollenspiel, wäre dir sehr dankbar ^^.
hab ich getan
nur ich hab gedacht ich warte lieber, bis jessy kommt aber solangsam will ich doch mal schreiben
hab übrigens noch einige songs, ich fügs hinzu :D:D:D
Das SIND Kinder.
ja, ich weiß. Aber ich wollte das doch für ihr Alter verhältnismäßig reife Eisdingens nochmal daran erinnern....
Meine Eltern sind seit 17 jahren verheiratet!!!!!!!!