Der Ultimative Unterhaltungsthread

• haha meine eltern kennen sich seit 18 (im August 19) Jahren und sind seit '02 verheiratet

Sie waren sogar im Fernsehen. :D Und ich auch :D

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich geh jetz glaub ich sims spielen
    von wegen fotos und so
    wettbewerb
    oder erst nochmal pete&carl bilder machen

ich weiß nich hach

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich bin ja auch das 2. Mal verheiratet!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hey, tut mir leid für dich, Dingens :(
    Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ne? ^^

Bin heute irgendwie total schlecht drauf, also nicht motzig oder so sondern einfach kaputt. Mein Freund kam eben spontan nochmal vorbei und hat mir erzählt, dass er an seiner Hand operiert werden muss weil er die gebrochen hat und blabla aber dann hab ich irgendwie einfach nur noch mein Gesicht in seinen Pulli gedrückt und geheult, ich hab nicht die blasseste Ahnung wieso.

off

• Huhu :wink.
    Suna, bissu krank?

Hmm...ich darf jetzt meiner Schwester und einer Freundin von ihr jeden Montag Nachhilfe in Englisch und Mathe geben...so alles, was man bzw. frau halt im Beruf braucht :D. Und ich saß da beim Dividieren, also das mit dem Runterholen,ohne Taschenrechner, versteht sich xD, und wollte erst vorne anfangen ^^'', gut, bringt mir dieses Nachhilfe geben auch was, ich lerne nochmal was neu xD.

• lol shiori .. ich hab keine begabung zum erklären... :D die würden noch weniger kapieren, wenn ich mit ihnen fertig wäre XD
    ja, bin krank... hat sich aber gebessert... hat ja auch schon toll angefangen:
    bin aufgestanden und fün min bevor ich zur schule lauf, wird mir so dermaßen übel, dass ich dachte ich müsst mich gleich übergebe... 20 min später gins aber und ging zur schule, als wäre dasnicht schon genug, hatte ich ziemliche halsschmerzen und augenschmerzen, die übrigens noch immer brennen.
    und das beste von allen: hatte heute nachmittag 2h chemie... :misstrau - als wär der tag nich schon sowieso bescheuert genug gewesen XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• na sei froh! bei meinen erklärungen schaut mich dann die masse mit diesem gesicht an: :misstrau
    dann lass ich das lieber ganz XD
    gerne... aber bei meinem lehrer bleibst du nicht lange aufmerksam... gähn...

My heart's not here.

• hab ich getan ;)
    nur ich hab gedacht ich warte lieber, bis jessy kommt aber solangsam will ich doch mal schreiben :D

hab übrigens noch einige songs, ich fügs hinzu :D:D:D

My heart's not here.

• Das SIND Kinder.

ja, ich weiß. Aber ich wollte das doch für ihr Alter verhältnismäßig reife Eisdingens nochmal daran erinnern....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]