Bämbi - Ich auch :D. Und wenn ich's ab und zu ins dritte Level schaffe, sind meistens gleich die ersten drei Fragen "tödlich"... :fiu Zu blöd fürs Spiel.
-
-
ich bin so dumm XD ich verlier immer im zweiten level.
Bin ich gestern auch... Mittlerweile schaff ich es ins 3. aber komm da oft nicht weiter... Wie tief kann ein Wal tauchen? :misstrau.... -
Juju - danke für die BN, "KayKays Ursprung" fand ich ja sehr schön
Wawa - das hab ich mich auch schon gefragt :misstrau...
-
:Spinnweben von der Forummitte wegwisch
:Forumeckenanknabber
:edit: bitte Heldin. Ich war ja entsetzt, dass Du noch keine von mir hast! -
ha! ich bin im dritten level!
-
und ich hab 5 fragen üebrlebt :misstrau
-
gratuliere... (klingt jetzt sicher wieder ironisch. Issed aber nicht)
-
die dummen passanten wissen nie was :misstrau
-
die dummen passanten wissen nie was :misstrau
wie im richtigen Leben -
:edit: bitte Heldin. Ich war ja entsetzt, dass Du noch keine von mir hast!
As was I! Nur andersrum, sozusagen *zu deinen Benuternotizen nick*.*Juju von den Ecken vertreib* *grummel* Langsam kann man die Kauspuren aber nicht mehr wegschmirgeln! *überleg* *Garpa anruf* *mir kostenlose neue Ecken für das Forum hol* *anbau* Wehe, du gehst da jetzt noch mal dran! *von dir den erhobener-Zeigefinger-Smiley ausleih*
-
As was I! Nur andersrum, sozusagen *zu deinen Benuternotizen nick*.
*Juju von den Ecken vertreib* *grummel* Langsam kann man die Kauspuren aber nicht mehr wegschmirgeln! *überleg* *Garpa anruf* *mir kostenlose neue Ecken für das Forum hol* *anbau* Wehe, du gehst da jetzt noch mal dran! *von dir den erhobener-Zeigefinger-Smiley ausleih*
wer oder was ist Garpa? (klingt nach Manga, irgendwie :D)
DANKE für die superliebe BN!
Hab heute morgen festgestellt, dass ich einen Welpen an eine Familie verkauft habe, die Kleinkinder-Zwillinge hat... -
Hab heute morgen festgestellt, dass ich einen Welpen an eine Familie verkauft habe, die Kleinkinder-Zwillinge hat...
:eek: Du Arme...[Schleichwerbung]Garpa ist ne Gartenmöbelfirma. Ist mir nur so eingefallen, weil dein Forumknabbern mich an das Gartenmöbelknabbern meines Hundes (als Welpe) erinnert hat (-> hat dem Holz nicht so gut gefallen), und da hat Garpa netterweise umsonst neue Leisten und Lehnen geschickt.[/Schleichwerbung]
-
:eek: Du Arme...
[Schleichwerbung]Garpa ist ne Gartenmöbelfirma. Ist mir nur so eingefallen, weil dein Forumknabbern mich an das Gartenmöbelknabbern meines Hundes (als Welpe) erinnert hat (-> hat dem Holz nicht so gut gefallen), und da hat Garpa netterweise umsonst neue Leisten und Lehnen geschickt.[/Schleichwerbung]
jo, ich krieg das schon hin mit dem Hund und den Zwillingen (:zehntesZwillingspaarohneHackhab)... wird der kleine eben erst später erzogen, was soll's... Hauptsache, die Zwillies wachsen mit Platin auf
Ich drück sowieso immer so oft Pause, weil ich immer gucken muss, was jeder treibt und ob es allen gut geht... hab das Daumenrad meiner Maus mit dem "P" belegt
Das ist aber mal ne nette Gartenfirma... Haben die auch was, um die Spinnen zu vertreiben??? -
Ich werd noch wahnsinnig mit meinen bescheuerten Sims! *grr*
-
hallo.
Ich war vorhin bei thore und ich hab neuigkeiten (nein ich bin nicht schwanger :misstrau) -
tach :wink
-
Das ist aber mal ne nette Gartenfirma... Haben die auch was, um die Spinnen zu vertreiben???
Leider nicht -> Gartenmöbelfirma ;).Was machste denn, Wawa? Deine FS weiter?
EDIT: Hey Raya! Hej Dingens! :hug
-
Los Dingens, machs net so spannend *g*
huhu Raya!!!! :hug
Ach, wegen dem schei* Hack! macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen..... :rolleyes
-
1. Was ist los, Wawa?
2. was ist los, dingens, und hallooooooooooo
3. hallo, raya (Du hast Dich im BT vertippt, ich kaufe ein "e"
4. reich mir mal ne Fliegenklatsche gegen die Spinnen, Heldin -
Los Dingens, machs net so spannend *g*
huhu Raya!!!! :hug
Ach, wegen dem schei* Hack! macht überhaupt keinen Spaß mehr zu spielen..... :rolleyes
Hack? Welcher? Oder suchst Du noch?