Was? Bräuchte ich auch mal
Quiz Taxi Online-Game!!!!!!!!!!!!! Leider nicht Hi-Ha-Hackenberg, aber trotzdem schöööön
Was? Bräuchte ich auch mal
Quiz Taxi Online-Game!!!!!!!!!!!!! Leider nicht Hi-Ha-Hackenberg, aber trotzdem schöööön
Gegen das Einstauben des Gehirns hätte ich was!
hast Du was dagegen einzuwenden oder hast Du etwas, das dagegen hilft?
Wawa? Du machst mich ja ganz neugierig. Drogen?
Juju - *knicks* Immer gerne zu Diensten. War aber auch froh, dass du da warst :).
lol
du bringst immer so nette Showeinlagen...
Muha! Das probiere ich jetzt aus xD
Muha! Das probiere ich jetzt aus xD
Ich spiel seit gestern Abend *lol* Na ja, kurze Pause aber fast die ganze Zeit xD Das macht richtig Spaß, bleib aber im 3. Level hängen *grrr*
Bin auch gerade dabei, es zu spielen :D.
*für Juju einen Salto hinleg* *durch brennenden Reifen spring* *einem Löwen ins Maul krabbel* *auf dem Seil tanz* *verbeug*
hrmpf... Ihr spielt Eisenbahn, und ich sitze hier und kriege Spinnweben ins Forum!
*hehe* Hab ich die Sucht nu übertragen?
Find ja den Thomas Hackenberg so klasse, wie der immer guckt *lol* Könnt mich wegschmeißen! :roftl
hrmpf... Ihr spielt Eisenbahn, und ich sitze hier und kriege Spinnweben ins Forum!
Eisenbahn??? :misstrau
Eisenbahn??? :misstrau
Taxi, Fahrrad, Eisenbahn... egaaaaal
Wir fahren mit dem Taxi und beantworten Fragen Und gewinnen PUNKTEEEEEEEEEEEEEEE (im echten Quiz-Taxi gibbet GELD!)
Ich sax doch, Ihr spielt Eisenbahn.
*hö*? "Wieviel Sternzeichen sind nach Tieren benannt? Woher soll ICH dat wissen? He? He? He???? :roftl
Ich geh mal zu meinen Sims!
Ciao an alle (die Bösen inbegriffen) :hug
@Wawa: So schnell wüsste ich es auch nicht xD
Eine Frau hat mal 69 Kinder bekommen!!!! :eek: Man, die hatte echt kein andres Hobby..... roftl
Eine Frau hat mal 69 Kinder bekommen!!!! :eek: Man, die hatte echt kein andres Hobby..... roftl
Das geht? xD
*hö*? "Wieviel Sternzeichen sind nach Tieren benannt? Woher soll ICH dat wissen? He? He? He???? :roftl
müsste in jeder Fernsehzeitung abzuzählen sein...
Das geht? xD
Anscheind! xD
Bye Hinata! :hug
Ja, Juju, aber nicht innerhalb von paar Sekunden
ich bin so dumm XD ich verlier immer im zweiten level.
bin ich froh, dass ich gar nicht erst auf die Seite gegangen bin