So, ich bin dann mal wieder weg... "Wir sind die Besten, wir machen DSP!" :wink
-
-
Heldiiiiin.... naaaaaaaaaaaaain... :schnüff.... bleib bei mir....
-
joa joey
-
ich langweile mich... ich will heim!
Noch 2 (Arbeits)tage und der Rest von heute, dann hab ich endlich Urlaub :megafroi -
lol, ihc hab mir heute selber ne stunde früher ausgegeben
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
hm... ich besser mich ich werd langsamer xD
-
(Kartoffelsalat... könnte besser sein... naja, ist ja auch aus dem Supermarkt...)
wie geht's Dir, Gusti? -
joa ganz ok, hab morgen englisch abschlussbrüfung
-
Hallo ihr Lieben! Freiert ihr auch so extrem? *bibber* Eben nach dem Mittagessen war mir so heiß und jetzt erfrier ich fast wieder. Aber ich mach ekine Heizung an! Ich bin doch net blöd! :illepall
-
ist es nicht eher blöd, zu frieren, und sich den Tod zu holen, als angemessen auf die Umgebung zu reagieren
Hallo, Wawa!
gusti: Prüfung von was? für die Mittlere Reife odawas? -
Na ja, aber im Mai die Heizung anzumachen? Nee, geht gegen meinen Glauben :lollen
Hi Juju! :hug
Irgendwie bin ich müde, und hab schonwieder Hunger!? -
vielleicht ist dir deswegen kalt: müde und Hunger. Das sind nämlich die einzigen Gelegenheiten bei denen ICH mal friere (und wenn sich eine Erkältung anbahnt)
Ist doch egal, ob Mai oder nicht. Das sind immerhin die Eisheiligen! -
ja joey, werkrealabschlussprüfung, Englisch ~.~
-
Englisch hatteste ja schon gesacht
Und was darf ich mir unter "Werkreal" vorstellen? -
also ihc hab die hauptschule gemacht, noch ein jahr hingehängt und mach jetzt meine realschulabschluss, muss aber mehr brüfungen machen als die normalen realschüler *glaub* [Deutsch, MAthe, Englisch, Wirtschaftslehre/Informatik, Technik]
-
also ihc hab die hauptschule gemacht, noch ein jahr hingehängt und mach jetzt meine realschulabschluss, muss aber mehr brüfungen machen als die normalen realschüler *glaub* [Deutsch, MAthe, Englisch, Wirtschaftslehre/Informatik, Technik]
Jo, mein Süßer hat so nen Abschluss auch... Handelschule oder so ähnlich, also Mittlere Reife und da noch Wirtschaftsfächer draufgesattelt -
Gusti, schreib in der Deutschprüfung lieber Prüfung satt Brüfung (TIPP )
Ja, aber ich hab mir jetzt ne Strickjacke angezogen und nu gehts. Erkältet bin ich eh. Mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einer verstopften Nase aufgewacht. Alles nur wegen dem Wetter, wie soll man da gesund bleiben?
Die schüler sind aber spät dran heute :kopfkratz
Ich geh mal Kaffee trinken! Bis gleich!
-
Die schüler sind aber spät dran heute :kopfkratz
frag mich mal! Hier war den ganzen Morgen niemand... sonst ist cassio da, manchmal Jule... heute hatte dann zum Glück Heldin ein Zwischenspiel... sie hat dann die Ränder vom Forum wieder geglättet, die ich aus lauter Langeweile angeknabbert hatte... -
Gusti, schreib in der Deutschprüfung lieber Prüfung satt Brüfung (TIPP )
WTF?!?! oO wahhhhhhhhh xD lol, das is mir ja noch nie passiert :roftl
-
! -
Ich mein nur, net dass Du in der Brüfung so schreibst :applausBin kurz Quiz Taxi spielen