danke Nichthund!! Bist lüb!!
Aba des war kein Betteln
-
-
Also ich mag irgendwann auch voll gerne so einen hellgrünen stein haben...die sehen so anziehend aus
Jaaaaaaaa ich liebe neon-grün!
Wohoooooooooo
Darum beneide ich die anderen...aber meine reichen mir vollkommen *nichtkarmabettelnwill*
du kannst niex kriegen von mir :misstrau
grrrh:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst -
Ihr seid ja toll :D, gebt mir erstmal beide Karma für den "Nix Karmabettler"-Beitrag *lol* (danke, btw) - aber, nein, ich hab dich schon irgendwie verstanden, Wasser, da war ja schließlich ein ":p"-Smiley :).
-
Elle hat gute Launääääää XD
obwohl morgen der Fotograf kommt ><
aaber, ich war ja heute in der Stadt und hab mir n schicken Pulli gegönnt XD -
Mögt ihr eigentlich Mark Medlock?Ich mag ihn und dazu steh ich auch
-
Elle :hug! Gute Laune zu haben ist toll. Hab ich auch gerade :D.
Was für'n Pulli?
(--> oh. Muss zu Abend essen. Bin gleich wieder da...) -
Ihr seid ja toll :D, gebt mir erstmal beide Karma für den "Nix Karmabettler"-Beitrag *lol* (danke, btw) - aber, nein, ich hab dich schon irgendwie verstanden, Wasser, da war ja schließlich ein ":p"-Smiley :).
puuh.. irgentwie verstehen is besser als nix kapieren *erleichtert bin* -
Mögt ihr nu Mark Medlock oda net *neugierig binz*
-
Sorry Nichthund (<--wie heißt du eig. in echt?) *no coment*
-
is besser wie der Stosch
-
@Heldin| Ich hab noch kein Foto, aber vllt zeig ich euch dann mal die Foto's vom Fotografen, obwohl das wird zu lange dauern. Hm, mach ich morgen eins, weil heute seh ich schon zu fertig aus. War ja gleich nach der Schule mit ner Freundin inner Stadt..
Jaah, hab schonn im Gedanken-Thread gelesen das du gute Laune hast =]
hrhrr, gute Laune rockt - YEAH XXD -
-
gut singen kann er auf alle fälle!!!^^
-
jo klar.
Nur seine Sprüche find ich manchmal net toll -
Mark Medlock - joah. Na ja. In den Shows fand ich ihn ja immer zum Schießen, mit seinem Zwinkern, seinem "Ich lieb dich, Diedä" und seinem Gehabe, aber inzwischen... Mit dem Kommentar "Zum Abspritzen geil" hat er's sich bei mir nämlich etwas versaut. Was ihn ja sicher sehr kümmert :D.
Gusti - Besser als<- bitte! der Stosch auf jeden Fall :D.
EDIT: Datkitty - genau.
-
Aber seine Musik mag ich
-
Zitat
Gusti - Besser als<- bitte! der Stosch auf jeden Fall .
der gusti aus dem Forum?
Singt er?
Wieeeeeeeeeeeeeee geil!!!
Ich will ihn auch mal hören...:D -
Neinnein :D, mit "Gusti -" habe ich ihn nur angesprochen.
-
Xd .
-
Asooooooooooo...tut mir leid...Ich würd die gerne "entschuldige-karma" geben ...aber das geht nicht
Mademoiselllllllllllleeeeeeeeee Huhu!!!!!!