Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Das IST doch was vorhaben! Sims bis ich vom Stuhl falle! Die 4. Generation ist fast überall Kind (ich glaube, noch 3 Kleinkinder, max. 4)... und meine Ursprungssims "sind schwanger" (also Joey, nicht ihr Mann), und deren 1. Sohn soll auch nochmal Vadder werden und überhaupt!

edit: alle off.... seit ner halben Stunde keiner in Sicht... ich geh dann mal... byyyyyyyyyyyyyye :wink

*hm* Also fährst Du nicht weg? Dann haben wir Dich ja hier :) Wie lange hast Du Urlaub? :) *neugier* :D
    Du hast eine Simin nach Dir benannt, süß *g* Hab ich noch nie gemacht ;)

Och schade! Na ja, dann geh ich auch jetzt (hab grad diesen hässlichen Hack gesucht)

Freundliche Grüße

Chris

• du hast aber keinen pickel auffer stirn und keinen ball gegen die schläfe gedonnert bekommen, sei froh

Ich hab es geschafft. -.-

Haha ich hab viel mehr als EINEN!

Hallo Alle!

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• huhuuuuuuuuuuuuuuu, da bin ich wieder :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• was für ein blöder tag, eh ...

schule, englischklausur geschrieben, in kunst mein mobile verunstaltet, in reli fast eingeschlafen, schnell nach hause, schnell nach deutz übern rhein rüber, 2 stunden mathenachhilfe gehabt, schnell nach hause, und jetzt bin ich hier... ach ja, und ich hab natürlich die ganze zeit durchgehend unter meinem heuschnupfen gelitten.
    ein gutes hat's wenigstens, ich hab den ganzen tag erst einen apfel zum frühstück gegessen ^^ bin in der bahn deshalb auch fast umgekippt, naja. xD

morgen matheklausur.. ich fühl mich wieder sowas von unvorbereitet. meine mutter kriegt nen infarkt, wenn das wieder ne 5 wird ... und mein armer nachhilfe-tomson auch :(

so.
    jetzt ist das alles raus.

wenigstens war sie heute wieder nett zu mir. in der pause. 3 unserer freunde haben physik geschwänzt, und sie so: 'komm, laura, WIR gehn jetzt zum unterricht, oder?' nach dem motto, wir sind besser als ihr, wir schwänzen nicht; war natürlich scherzhaft gemeint, aber dieses 'wir' war so.. woah. als würd's halt wieder ein 'wir' geben. <3

Hey ho!

Darf ich dezent auf den Userfoto-Thread hinweisen? (Bzw. den verlinkten Post ^^)
    Hab mal Fotos von mir gemacht.

ich hab die schon gesehn.

edit: ach ja, hallo an alle... >.<

• find ich nicht, dass es solche tage geben muss o_o
    seitdem ich keinen bock mehr hab, dass andere wissen, was für threads ich lese/in welche ich schreibe.

ich bin mal raus, sims spielen... und dann mathe lernen und dh gucken.. ~_~
    nachti..

• Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Waas? Das ist alles, was ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt? Ich bin geschockt ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• und wie gehts euch so?

[/CENTER]

• Zitat von Wasser

*heul* auch 4 Karma steinchen will :p

:nixkarmab Das gilt auch für UU-Fred-Mitbenutzer ;)!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Also ich mag irgendwann auch voll gerne so einen hellgrünen stein haben...die sehen so anziehend aus :D
    Jaaaaaaaa ich liebe neon-grün!
    Wohoooooooooo

Darum beneide ich die anderen...aber meine reichen mir vollkommen *nichtkarmabettelnwill*

[/CENTER]