Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ach suna. wetterfühlig zu sein und es zu merken das man es überhaupt ist ist schwer. ich hab ganze 20 jahre dafür gebraucht...

ich selber habe das garnicht gemerkt... freunde haben dann ja mal gesagt: määnsch sammy... du bist immer schlecht drauf, wenn es regnet... außerdem fühl ich mich bei schlechtem wetter mindestens genauso mies... >.<

aber naja... sooo schlimm isses auch nich :rolleyes

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• wie denn das? XD

das macht Moonlight öfter... sie will unterhalten sein

PHP

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• ich bin auch Wetterfühlig Suna... Ist nervig aber man lernt damit umzugehen ;)

Ahso Lousie! :D Warst du krank heute? :misstrau ;) Was hast Du denn? :knuddel

*hehe* Doch nochn witziges Foto gefunden von mir :D Ich guck da so ernst... Egal

Freundliche Grüße

Chris

• ich bin auch Wetterfühlig Suna... Ist nervig aber man lernt damit umzugehen ;)
    [...]

ja eig komm ich ganz gut mit klar... ich fühl mich nur so... als... als hätt ich nich geschlafen XD
    ach egal, reden wir über etwas, was weniger mit Regen zutun hat XD
    oder hat wer was dagegen?

My heart's not here.

• Magda was hassn du für ein Handy bekommen?

Naja .. Halsschmerzen, Husten, Bauchschmerzen

Klingt nach Erkältung: Tee trinken ;) Das hilft wirklich! Und Hühnerbrühe :D

Jule, ja ich lads mal hoch *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Magda was hassn du für ein Handy bekommen?

Naja .. Halsschmerzen, Husten, Bauchschmerzen

sonny ericsson ehm k510 i glaub ich

wegen hals & bauchschmerzen & husten bleib ich nie zu hause.

ich bleib so ab 38.5 temperatur zu hause - sonst gehts immer Oo

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• sonny ericsson ehm k510 i glaub ich

wegen hals & bauchschmerzen & husten bleib ich nie zu hause.

ich bleib so ab 38.5 temperatur zu hause - sonst gehts immer Oo

das kann man so oder so sehen ;)

Also Kollegen, die dann das ganze Team anstecken, das ist nicht nett...

Und außerdem, wenn man halt arbeitet, und man macht an so einem Tag einen Fehler... da fragt mich in 3 Wochen keiner mehr, wie ich mich gefühlt habe an dem Tag, da zählt: "ich war nicht beisammen, denn ich war krank", nicht besonders viel...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ich verzieh mich dann... ist noch ne weitere beschwerde wiederaufgetreten, louise, ich habe auch halsschmerzen... >.< dann nerv ich euch mal nicht mit meiner ach so tollen Anwesendheit XD

machts gut :suse :wink

My heart's not here.

• ich verzieh mich dann... ist noch ne weitere beschwerde wiederaufgetreten, louise, ich habe auch halsschmerzen... >.< dann nerv ich euch mal nicht mit meiner ach so tollen Anwesendheit XD

machts gut :suse :wink

Als würdest Du nerven.... :( Tust Du gar nicht. Aber mit Halsschmerzen schmeiß Dich lieber ins warme Bettchen! :knuddel

Freundliche Grüße

Chris

• voll die ausdrucksvollen augen, Wawa!

[SIZE=1]
    [/SIZE]