Der Ultimative Unterhaltungsthread

• *möp* Von wem? :D Na, wenn Du in 10 Jahren auch noch 10 Jahre jünger geschätzt wirst wärs noch toller *in deckung geh* :erschreck :lollen

mir macht das nix aus. ich bin *ähh zwar voll einundzwanzig bin und werde im inneren immer kind bleiben :D

• argh, ich sollte mir aufhören, leute vorzustellen!

allou louise :hug

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• mpmpmpmppfdu!

ich? das wüsst ich aber :D

Nich wie jedermanns, wenn ich ein Foto von ihr aufm PC hätte würd ich es Dir schicken, aber hab net :( Ehrlich. *g+ Irgendwie komisch. Heut is eh son komischer Tag (hab meine Oma und meine Tante im Toom getroffen *g* Aber die ham mich net erkennat und ich war mit was anderem beschäftigt meine Mutter meinte nur "Hast die erkannt?" mein Blick hättet ihr ma sehen müssen... *g*)

Freundliche Grüße

Chris

• Jaaaaa!Leider.Wir haben nur am Montag am Nachmittag schule!UND ZWAR MEIN HASSFACH(TEILT SICH DEN PLATZ MIT MATHE)FRANZÖSISCH hrms.:angry

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• mhhhh. im toom hab ich mich mal erschreckt. da wollt ich so nen paar fischli´s holen da tippt mich einer hinten auf die schuler. ich nat. ab die ganzen arme mit klein kram voll dreh mich um erschreck voll weil ich auf einmal nen bekannten sehe und lass das ganze zeug fallen :D

• mhhhh. im toom hab ich mich mal erschreckt. da wollt ich so nen paar fischli´s holen da tippt mich einer hinten auf die schuler. ich nat. ab die ganzen arme mit klein kram voll dreh mich um erschreck voll weil ich auf einmal nen bekannten sehe und lass das ganze zeug fallen :D

:lollen Ist mir auch schon passiert, nicht im Toom aber sowas is wirklich witzig *g*

Mir is kaaaaalt *bibber* Es regnet und regnet es will gar nich mehr aufhörn... :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• Ich hab grad Fotos für ne Freundin gemacht... Irgendwie sieht das aus, als hätte ich den übelsten Sonnebrand den ich je gesehen hab... :misstrau

Freundliche Grüße

Chris

• Hallo, Simling

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo Anni! (Ich bin ma so fresch und sag dat einfach *hehe*) :wink

Krank? Geschminkt? :misstrau Wie? Du machst generel die Tür nich auf wenn Du geschminkt bist? :D

Freundliche Grüße

Chris

• Ich kann nicht mehr atmen...
    Was mich einst erweckte...
    lässt mich nun einschlafen...

Ich hasse das Leben

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• warum dauert das löschen von gegenständen immer so lange??? *mpf
    lösche grad per bodyshop kleidung & genetik.... so viel skintons und die meisten sind doof die kommen alle raus...

Hab ich gestern auch gemacht, muss jetzt noch Objekte löschen, Möbel etc. *waaah* ich hoffe aber, dass das laden dann net mehr so ewig dauert *g*

Freundliche Grüße

Chris

• warum dauert das löschen von gegenständen immer so lange??? *mpf
    lösche grad per bodyshop kleidung & genetik.... so viel skintons und die meisten sind doof die kommen alle raus...

oooh, frag mich mal... ich mit meinen mittlerweile 23.000 + Downloads... ich lösch fleißig, aber das DAUERT....

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo ich misch mich mal ein
    --Achtung! Schlechte-Laune-Gefahr!--

puh ich sitze hier gerade in der Mediathek unserer schule und habe nichts zu tun, außer euch mit meiner ach so tollen Anwesenheit zu beglücken :D
    Okay, spaß beiseite... ich vergammel hier... ich bin in der VideoAG und habe mal wieder nichts zutun... dabei will ich doch nichts als nach hause... >.< mir reichts - ich sage, dass ich tierische Kopfschmerzen hab und geh... ah mist, diese Ausrede hab ich schon letzte Woche benutzt...
    naja... dazu kommt auch noch, dass es regnet... ich bin doch Wetterfühlig?! Was soll der Mist >.<

naja gruß suna XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.