*tieflufthol*
*normalegesichtsfarbewiederbekomm*
danke
*tieflufthol*
*normalegesichtsfarbewiederbekomm*
danke
der blauton steht dir aber. XD
genau. sah richtig malerisch aus, passt zu deinen klamotten
Suche Ideen für neue... 14.05.2007 07:51 Dekate Hopekinz Respekt!!! Wohl 100%ig keinen Humor.
:misstrau
ZENA! :hug :rosen
nee eher, grr
oje
eh dingens, hast du ausnahmsweise mal keine kopfschmerzen, hab ich welche
eh dingens, hast du ausnahmsweise mal keine kopfschmerzen, hab ich welche
Ich hab auch welche. ~.~
Ich komme nämlich gertade aus einem Bus mit dem ich 30 min. fahren musste und in dem es ungefähr 50° waren und nicht ein Fenster offen.
so hier könnt ihr mal raten. tut so als wüstet ihr mein wirkliches alter nicht.
bin mal gespannt was ihr sagt :roftl
Hallöschen ihr alle!
Wer is da?
Wie gehts Euch?
Ähm, was noch? *lol*
Ich hab auch welche. ~.~
Ich komme nämlich gertade aus einem Bus mit dem ich 30 min. fahren musste und in dem es ungefähr 50° waren und nicht ein Fenster offen.
du hast aber keinen pickel auffer stirn und keinen ball gegen die schläfe gedonnert bekommen, sei froh
allou wawa :hug
argh. das lied macht eindeutig zu gute stimmung. jetz fang ich auch schon an rumzutrommeln!
Juleeeeeeeeee!! um :hug!
*hehe* Auf dem Foto siehst Du aus wie meine Cousine :misstrau (die is *nachrechen* Wie peinlich... Öhm, 26 geworden. Würd Dich (vom Verhalten *lol*) auf 16 schätzen vom Aussehen.... 19? (Oh, Gott, bin so schlecht im schätzen *g* Kann schonmal peinlich enden...... "Wie alt schätzt Du mich?" "33?" "ICH BIN 25!!!!" :roftl
Oooooooooooh, da issa ja wieder! *knuddel* Oh, bist ein ganz feiner! *tätschel*
Zenaaaa :hug
*hehe* Auf dem Foto siehst Du aus wie meine Cousine :misstrau (die is *nachrechen* Wie peinlich... Öhm, 26 geworden. Würd Dich (vom Verhalten *lol*) auf 16 schätzen vom Aussehen.... 19? (Oh, Gott, bin so schlecht im schätzen *g* Kann schonmal peinlich enden...... "Wie alt schätzt Du mich?" "33?" "ICH BIN 25!!!!" :roftl
laut dem foto wurde ich vorhins auf 11 geschätzt glatte 10 jahre jünger :lachen
jule, ich find du siehst ma grad so wie 19-20 aus
bist aba i-wie voll hübsch
:lol sie sieht auch aus wie MEINE Cousine
laut dem foto wurde ich vorhins auf 11 geschätzt glatte 10 jahre jünger :lachen
*möp* Von wem? Na, wenn Du in 10 Jahren auch noch 10 Jahre jünger geschätzt wirst wärs noch toller *in deckung geh* :erschreck :lollen
Hmmhmmmhmmhm.
Wer hattn Dich wieder gefesselt?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. *NERVIG*
mhhh*
toll ich seh aus wie jedermann´s cousine
das foto sieht irgendwie komisch aus. ich stell die anderen mal in den user fotothread dann könnt ihr mir ja sagen obs dann immer noch so ist