Der Ultimative Unterhaltungsthread

• +für die antworte+

Deutschland, ganz klar. Und ich glaube noch Ukraine oder so.

ukraine war lustig - diese(r) verka serdutchka - von dem hat meine mom einige platten XD hach der is so geil - hat aber noch viel bessere lieder gemacht als das von gestern ...
    ja deutschland war klasse...und ich hätte mindestens einen platz in den top10 erwartet... aber was willst du gegen diesen ostblock machen? die stimmen alle fürsich XD

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• jaja. ignoriert mich nur. es macht mir nichts aus. gar nichts.

(euch wird es aber was ausmachen, wenn auch nicht sonderlich lange, denn wenn ihr es bemerkt, wird es bereits zu spät sein... und es wird euch leid tun... :hehe *muahaha*)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• ZICKSCHÄÄÄÄÄN! wer ignoriert dich - ovn wegen... auf der letzten seite, wo ich dann gekommen bin - da warst du doch noch garnicht da?
    hast du den schnulzen kontest geguckt?
    hmm hab ich dich schonmal gefragt? XD

My heart's not here.

• ich bin zwar weder zena, noch heldin, aber meine Nr. 1 war Ungarn!
    Ich fand die Frau einfach total hammermäßig toll - diese Stimme, dieser Song, dieses Auftreten (in Jeans!!!!) ! <333

Irland fand ich eigentlich auch ganz gut... so ein schöner Folklore-Song! :)

Und gaaaanz schlecht fand ich das "Sieben-Sieben-Eins-Zwei-Drei"-Gewäsch von der Ukraine...

macht nix... Teena ist genauso erwünscht ;)
    ungarn.. ja das war schön... die frau hatte eine stimme!!! :eek: ich fands nur schade, wie plöd die abstimmung verlaufen ist... und frankreich . die hatten ja mal ein tolles lied.. und auf so einem niedrigen platz sind sie gelandet... :(
    langsam hatte das nichts mehr mit musik zutun... das televoting muss weg XD

My heart's not here.

• ZICKSCHÄÄÄÄÄN! wer ignoriert dich - ovn wegen... auf der letzten seite, wo ich dann gekommen bin - da warst du doch noch garnicht da?
    hast du den schnulzen kontest geguckt?
    hmm hab ich dich schonmal gefragt? XD

DU ignorierst mich, heldin ignoriert mich, louise ignoriert mich, teena ignoriert mich!! :Schmoll
    Nein, ich war noch nicht da. Aber ich erwarte sofortige reaktion auf meine anwesenheit, z.B. ein roter Teppich, Jubelrufe, Fahnen(auch wenn Fahnen hier wohl eindeutig zu viel verlangt sind)
    Nein, ich hab den Schnuzenkontest nich geguckt xD & ja, du hast schonmal gefragt :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Na ja, man kann wohl nichts gegen die Solidaritäts-Votes machen,...
    ich meine, Deutschland ist ja auch nicht viel besser - da steht ja auch immer von vornherin fest, welches Land die 12 Punkte kriegt...
    Da kann die Türkei noch so ein sexistisches Lied (Shake it up? hallo?!) bringen und noch so einen schleimigen Macho dahin stellen, die wird ihre 12 Punkte aus Deutschland trotzdem kriegen...

EDIT: Ricola, du willst nicht ignoriert werden? Oooookay, weil du's bist: :hug

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• DU ignorierst mich, heldin ignoriert mich, louise ignoriert mich, teena ignoriert mich!! :Schmoll
    Nein, ich war noch nicht da. Aber ich erwarte sofortige reaktion auf meine anwesenheit, z.B. ein roter Teppich, Jubelrufe, Fahnen(auch wenn Fahnen hier wohl eindeutig zu viel verlangt sind)
    Nein, ich hab den Schnuzenkontest nich geguckt xD & ja, du hast schonmal gefragt :D

okay... dann tuts mir leid dass wir zu lahm waren um zu reagieren - der rote teppich rollt gerade an XD
    aber hey: ich werde manchmal auch zuiemlich ignoriert... :roftl ab und zu habe ich das glück, von euch beachtet zu werden ... ab und zu XD

Zitat

Na ja, man kann wohl nichts gegen die Solidaritäts-Votes machen,...
    ich meine, Deutschland ist ja auch nicht viel besser - da steht ja auch immer von vornherin fest, welches Land die 12 Punkte kriegt...
    Da kann die Türkei noch so ein sexistisches Lied (Shake it up? hallo?!) bringen und noch so einen schleimigen Macho dahin stellen, die wird ihre 12 Punkte aus Deutschland trotzdem kriegen...

ich sag ja nicht dass es bei deutschland anders is... das waren auch ganzklar die landsleut, die die türkei für die 12 punkte gewählt haben...ich möchte nur, dass wieder die jury herkommt, damit mal der gesang zählt und nicht die Herkunft XD

My heart's not here.

• Nö, ich hab dich gesehen.

ach ja? das verbessert deine ohnehin schon geringen überlebenschancen nicht gerade, das weisst du, liebes? :hehe

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• zena, heldin... wer war denn eurer meinung nach die nr 1 des ganzen kontests?

Ich war für Rumänien, Frankreich, Finnland, Deutschland, Weißrussland - war also schon ziemlich offen für viele Stile; aber Serbien... :nein Klar, ganz nett, aber echt nichts Besonderes. Pah.

Oh, Ricola, dutziduu! *roten Teppich ausroll* *ihn mit schönen halbnackten Männern säum, die deinen Namen rufen* *Champagner verteil* *Snacks anbiet* *kaltes Buffet aufbau* Ich musste kurz Bahnkarten buchen, deshalb war ich nicht da ;).

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• okay... dann tuts mir leid dass wir zu lahm waren um zu reagieren - der rote teppich rollt gerade an XD
    aber hey: ich werde manchmal auch zuiemlich ignoriert... :roftl ab und zu habe ich das glück, von euch beachtet zu werden ... ab und zu XD

Das sollte dir auch leid tun. aber nun gut, du bemühst dich. das werde ich berücksichtigen. :D
    jaja... die genialen und grünäugigen bekommen nie die aufmerksamkeit die ihnen zusteht...

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich sag ja nicht dass es bei deutschland anders is... das waren auch ganzklar die landsleut, die die türkei für die 12 punkte gewählt haben...ich möchte nur, dass wieder die jury herkommt, damit mal der gesang zählt und nicht die Herkunft XD

*zustimm*... wobei eine optimale Lösung sicher wäre, wenn die Zuschauer noch "mitbestimmen" können - was weiß ich, 50% des Stimmenanteils gibt die Jury, die anderen 50% können die Zuschauer per Tele-Voting geben...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich war für Rumänien, Frankreich, Finnland, Deutschland, Weißrussland - war also schon ziemlich offen für viele Stile; aber Serbien... :nein Klar, ganz nett, aber echt nichts Besonderes. Pah.

[...]

ja... serbien war etwas... komisch XD

frankreich... das lied war ja sooo osüüüüüüüüüß! ich hör es mir die ganze zeit an XD
    aber das von georgien fand ich auch gut... und ireland auch XD
    das finnische war auch toll :D
    puh wie durcheinander XD

My heart's not here.

• Das sollte dir auch leid tun. aber nun gut, du bemühst dich. das werde ich berücksichtigen. :D
    jaja... die genialen und grünäugigen bekommen nie die aufmerksamkeit die ihnen zusteht...

wem sagst du das. unerhört ist das - un-er-hört!
    *alle nicht-grünäugigen etwas beleidigt anschau*

My heart's not here.

• Oh, Ricola, dutziduu! *roten Teppich ausroll* *ihn mit schönen halbnackten Männern säum, die deinen Namen rufen* *Champagner verteil* *Snacks anbiet* *kaltes Buffet aufbau* Ich musste kurz Bahnkarten buchen, deshalb war ich nicht da ;).

Gut. Sehr gut. :D

(heldiiiiin :hug)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• :wink

:wegen Simplys Überraschung zappel

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich mag alles.

SIMPLIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH :hug :romeo :kiss

na dann ists ja gut (x
    aber das ist jetzt nichts tolles, oder so O_o nur ne kleine aufmerksamkeit ^^"

morgen englischklausur...
    und in kunst muss ich an meinem mobile weitermachen, was mich viel mehr beunruhigt. dafür muss ich jetzt noch ganz viele fliegende kinder ausdrucken >_<

• *mitzappel*
    Ricolchen: re:hug :D

EDIT: Magda, das sieht gut aus. Was benutzt du fürn Programm, Photoshop?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]