Chinesisch ist ja auch ekelhaft :D:p
-
-
gar nicht! chinesisch ist ab und zu total toll!
gibt es eigentlich einen smiley, der sich nicht konzentrieren kann, weil er grade geaddet wurde? Den würde ich grad gebrauchen können...
:thance -
Diese tanzenden Smilies sind toll
-
ka obs so einen gibt
-
aber ich frag mich, warum er sofort off gegangen ist, nachdem er mich geaddet hat... hat nichtmal gewartet, ob ich ihn auch adde oO...
ja, :thance ist toll!
-
bei ICQ? er is halt unsichtbar, schreib ihn einfach mal an
wer eingentlich? Oo
-
nope, der ist gar nich da - ich muss noch auf die erlaubnis warten, dass er in meine kontaktliste darf...
so ein typ aus meiner stufe... den ich mag (wie sehr, wird sich hoffentlich noch herausstellen)
höhö, JETZT ist der da... *nervös*
-
*UU-Therad hellgrün anmal*
-
... und schon wieder weg
Hallo, was ist mit dem bloß los? Hat er Angst vor mir? oO
-
schon wieder on...
schreibe ich ihn jetzt an?
___
schon wieder weg... ey, was soll das denn?
Das wechselt schneller, als ich denken kann oO
-
*hinter Moonlight her schleich und den Fred wieder blau anmal*
Bin auch mal wieder da :).
-
Teena viel Glück, ich kenn das doch
Ich glaub der hat Disconnects... wenn er WLAN hat ist das sehr wahrscheinlich. Da kann er selbst nix für.
-
dann hat er n ICQ problem, oder so n tool ds ih immer an und abmeldet. irgendwann wird er für 20min. vom server gebannt
-
Gusti, so "praktisch-logisch" kann ich grad nicht denken...
mensch, ich muss doch noch so viel für die Schule tun - aber jetzt ist meine Konzentration auch weg...
-
Ich tippe weiterhin auf Disconnects :p
-
*heldin erstaunt anguck und anfang ihn Hellgelb mit blauen streifen zu streichen *
-
*Moonlight anstubs* *weglauf* *anschleich und sie wieder anstubs* Hehe!
Louise - das ist ... sehr linksbündig :D. Aber Respekt, dass du das alles alleine gemacht hast :up!
EDIT: Ah, ja. Vergessen, die Unterkategorien zu verlinken?
-
War klar ..
-
Die bildchen sind ja toll!
dürfen wir die in unsere sig oda so tun? *liebguck*
-
wilslt nich noch n 4. mal hintereinander posten? xD
-
*gacker* Beepworld ist sowieso das geilste :D... So ne ähnliche Seite hatte ich auch mal, nur nicht von Beepworld, sondern von site4free oder so :kopfkratz... Und "Louises Creations <3" konnte nicht gefunden werden.