Merken ist doof.
Will wer meinen Bruder sehen?
Merken ist doof.
Will wer meinen Bruder sehen?
Ihr Spicker:huchi
ICh war mal so dumm, hab meinen Bücherordner auf den Tisch, und dann ein Zettel drunter -.-'
Will denn niemand meinen Bruder sehen?
mhhh. spicken brauchte ich nicht. entweder ich wusste es oder ich wusste es nicht
leute ich bin so aufgeregt. die haben den zettel weggenommen an dem tollen laden wo ich mich beworben hab. donnerstag hab ich die bewerbung abgegeben, freitag wurde sie an die cheffs gereicht und samstag war der zettel "auszubildende gesucht" weg. ist nur noch die frage wie viel sich da beworben haben (wer will nicht in einem tollen klamottenladen arbeiten :lachen)
nächste woche weiß ich es, bis dahin sitz ich auf glühenden kohlen und kann mich nimma mehr auf die tollen FS konzentieren..
Ist das mit dem tollen Klamottenladen jetzt ironisch oder nicht?
Naja, ich wünsche dir glück
Falls jemand meinen Bruder sehen will...
Doch ich. Ich bin immer offen für Brüder, vielleicht sind die Süß xD
ARGH! Der ist nicht süß XD
Der ist 16, und pickelig. Das reicht doch wohl.
Und ich hab ihn gezeichnet XD
Hach ich geh mal mein schönes Französischbuch lesen:angry
Bis später ihr alle :luvlove
ciaooooo --Lauri--!
Ist er nicht schön? O__________________O
...man sieht nicht viel
ZitatEntschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
ICH HASSEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEES
Listenfreunde! :hug Wie schön. Ich dachte schon, mein Papa und ich wären die einzigen Listenfreaks :D. Für meine Sims habe ich selbstverständlich auch einen Stammbaum erstellt, ursprünglich als Bild - aber das wurde mir dann zu doof; per Excel gehts viel besser :).
:D:D:D
HELDIIIIIIN huhu!
mir ist langweilig!
Der ist doch Hübsch
Ja, dank dem Schatten XD
Sonst hat er gaaanz viele Pickel.
Falls jemand msn hat: Darkrula@hotmail.com
Das ist er.
...aha
Funny und was macht ihr heut noch so?
Ja, warum nicht XD
Ich mag es, ih zu ärgern
Oh wie kewl.
Adde auch meinen Bruder und tu so, als wrst du die eifersüchtge Ex XDDD
:roftl :roftl :roftl
Nää xD
Doch, das ist voll lustig, meine Freundin hat das mal per Telefon auf einer Geburtstagsfeier gemacht XD
Und sie hat gefragt: 'Hattest du schonmal was mit deiner Schwester?' O____O