vll. sollte ich mir eine nassrasur übern schädel ziehen...
-
-
vll. sollte ich mir eine nassrasur übern schädel ziehen...
:roftl :roftl :roftl
So lulu geht jetzt! :hug -
baba luludingsi! :wink :knuddel
-
Hrmpf. Bin eingeschnappt. Serbien war ja mal völlig langweilig, das Lied, typisches Radio-Chanson. Und sowas gewinnt? Hrmpf.
Hey, ich fand Serbien von den Ostblock-Ländern noch recht gut.
Ich fand's viel schlimmer, dass die Ukraine mit ihrem "Eins, zwei, drei, sieben"-Gewäsch so weit nach vorne gekommen ist.
Und Ungarn war sooooooooooooooooo toll und hat's nicht weit geschafft. Genau wie ich Irland total toll fand - so richtig schöne Folklore-Musik! Sowas mag ich! -
ciao ciao
:hug :hi -
ich geh jetzt auch
bye, bye
:hi -
Mooorgen allerseits
-
Morgen an...
--Lauri--
Louise
*simslily*
Teena
die jule
Heldin
Eisdingens (aber ist sie nicht schon weg?) -
Guten Morgen meine Lieben!!!!
Und habt ihr eurer Mom auch was geschenkt?
-
Ja also erstmal hat sie Frühstück ans Bett bekommen und dann noch so ein Teil (das ich nicht erklären kann denn ich wüsste nicht wie :D) das sie sich gewünscht hat Und du?
-
...also die freundinn von meinem Paps hat ne rote Rose bekommen und ich hab ihr frühstück gemacht....ja und so...
und miener Mutter mach ich auch sowas (meine Eltern sind geschieden)
-
Wieso haste der Freundin deines Vaters was geschenkt? o0
-
@Louise-san: cool!
Was standt denn auf den walpapern?ZitatWieso haste der Freundin deines Vaters was geschenkt? o0
Weil die voll lieb ist und ich und mein Bruder sie ganz arg gern haben!
-
Achso, hier gibts ja so viele im Thread, die die Freundinnen der Väter nicht mögen -.-'
Louise!
-
achsoooo
leben eure eltern noch zusammen ?:D
-
Ja tun sie aber ist manchmal nicht so einfach alles...
-
achsoooo
leben eure eltern noch zusammen ?:D
auch wenn es in meinem Alter wohl nicht mehr von Relevanz sind: ja, tun sie, und sie führen täglich Krieg Aber ohne das wären sie wohl nicht nur alt, sonder auch vertrocknet, der spendet denen i-wie Energie...
Meine Mami macht gerade eine Kurbegleitung, sie ist Altentherapeutin und leitet Kuren... daher kann ich sie nichtmal zum Muttertag beglücken...
Naja, Mittwoch ist sie wieder da.
Und jetzt erstmal ein knuddeliges HALLO an Euch Lieben alle!
-
Dank sei dem Dorf auf dem Berg in Korea... PUH! -.-
Hi s'keral!
-
Ich hab fast nur Spam. :misstrau
Manchmal von der Bank *haha* :misstrau
Manchmal von irgentwelchen tussis und typen die ich nicht kenne.
Und manchmal sogar die SF Nachrichten mitteilung. :misstrauBanken schicken normalerweise keine Mails. Das dürfte Phishing-Post sein, oder Würmer/Viren... also lieber gleich löschen ohne zu öffnen!
-
Haaaallo Jooeey, gut geschlafen? :p