das meinen die nich ernst oder? :roftl
-
-
wer singt was? land?
ich lieg da weil mein w-lan signal heut so schlecht ist... deswegen muss ich mit strippe an netz. sonst lieg ich gemüdlich mit meinem notebook in meinem bett wenn ich hier bin
Ukraine war das *g* Ich mach mir gleich in die Hose vor lachen :roftl:roftl:roftlOh, hat ne Freundin auch manchma, da muss sie in den Keller *lol*
Uuuuuhhhh Die Briten :roftl Ööööhm, Wattn dat nu?
-
Lol die Briiiten... das kann ja wohl nich ihr Ernst sein:erstaunt
-
so ähnlich mir stellt sich eher die Frage, was hier für Drogen umgehen
GEHEIM! :roftl:roftl:roftl
-
so ähnlich mir stellt sich eher die Frage, was hier für Drogen umgehen
verstehst du nun ?
<sich auf wawa´s füße leg *hechel*> -
fehlt nur noch das berühmte "ready for take off"
-
wann werden die stimmen ausgezählt?
-
Ich glaub irgendwann gegen zwölf steht alles fest oder?
-
das erinnert mich an loituma.
mag ich nicht.
-
verstehst du nun ?
<sich auf wawa´s füße leg *hechel*>
*oooohhh* Gutschi, gutschi guuu *put put* *streichel* Oh, schön bekomm ich endlich warme FüßeAlso die Briten spinnen doch! (Die spinnen die Briten :roftl) Langsam wirds zu nem einzigen Witz....
"Liubi, liubi I love you" Geiler Titel :applaus Nur der Typ......... :misstrau -
mpf* ich geh mal meiner sucht fröhnen...
suchtschwuchtelntuntut... -
das gefällt mir :applaus
-
mpf* ich geh mal meiner sucht fröhnen...
suchtschwuchtelntuntut...
Was für ne Sucht? -
Lol oh Gott,. Aaaaaaaaaaah kann ich auch noch machen
-
Das trommeln is geil, aber die Stimme gefällt mir net. Irgendwie das Gefühl: Die gewinnt, würd ja wieder passen :angry
-
Was für ne Sucht?
die böse sucht die meinen körper zerstört... mir meine gesundheit nimmt... mich dem tode nähe bringt. ich rauch nur ganz wenig noch (war früher mal schlimm) aber ab und zu eine genießen... das werd ich aber auch noch einstellen.
mädelz lasst euch gesagt sein. rauchen ist doof & teuer, stinkt und macht hässlich gelbe finger... -
die böse sucht die meinen körper zerstört... mir meine gesundheit nimmt... mich dem tode nähe bringt. ich rauch nur ganz wenig noch (war früher mal schlimm) aber ab und zu eine genießen... das werd ich aber auch noch einstellen.
mädelz lasst euch gesagt sein. rauchen ist doof & teuer, stinkt und macht hässlich gelbe finger...
Stimmt und wenn Du einmal angefangen hast isses ganz, ganz schwer wegzukommen.... -
das ist ja grauenvoll :hua
wischt mal wer den schleim weg? -
Das is echt nervig. Komm mach fertig, Junge!
-
So letztes Lied und dann Daumen drücken