mir tut alles wehhh :suse
-
-
Jule Rooooooger ist dran
War ziemlich gut. Ich hoffe das wird was.
UND SCHON WIEDER MARIA!
-
julää :hug meine starrsinnige kuh is daa :kuss
was is denn passiert?? hast du etwa sport gemacht? *schock* -
*fahne schwing* War das geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!
-
das war kawaiii, extrem! *fahne schwenk*
der muss gewinnen
-
mir tut alles wehhh :suse
Soll ich Dich wieder streicheln? Darfst auch an meinem Bein knabbern(wenn das jemand liest, der hier net oft ist, denkt wir wärn Kannibale :misstrau)
-
Und was soll das jetzt sein? Frauenchor oder was?
-
ich liege aufm bauch aufm boden und nur weil mein netzwerkkabel so kurz ist. auf fernsehen hab ich grad kein bock. ich drück aber mit euch die daumen!!! ich schau später mal rein. mein brustkorb tut sooo weh weil das so unbequem ist.... hab grad nach wohnungen geschaut.... mein kerl will in meine nähe ziehen... wenn frauen nich alles selber machen...
-
anscheinend
-
Soll ich Dich wieder streicheln? Darfst auch an meinem Bein knabbern
(wenn das jemand liest, der hier net oft ist, denkt wir wärn Kannibale :misstrau)
nja, genau genommen wären da für "aussenstehende" auch andere gedanken möglich... :roftl :roftl -
ich liege aufm bauch aufm boden und nur weil mein netzwerkkabel so kurz ist. auf fernsehen hab ich grad kein bock. ich drück aber mit euch die daumen!!! ich schau später mal rein. mein brustkorb tut sooo weh weil das so unbequem ist.... hab grad nach wohnungen geschaut.... mein kerl will in meine nähe ziehen... wenn frauen nich alles selber machen...
Wieso liegstn auf einma da unten? War doch nich immer so oder? -
Also Deutschland war toll, aber Frankreich, Schweden und Ungarn fand ich auch gut!
-
ÄH WTF??
zehnzeichenblubb
-
Was singen die da???? ein zwei drei? *lol* Wasn das für ne Sparche? Deutsch, englisch.... :roftl
-
nyah wie geil
das vieh erinnert mich an super-richie :lachenich finds aber nich schlecht.
-
Hört sich an wie I want to see oder sowas.
-
sieben sieben eilulu
sieben sieben eins zwei:roftl :roftl :roftl
-
wer singt was? land?
ich lieg da weil mein w-lan signal heut so schlecht ist... deswegen muss ich mit strippe an netz. sonst lieg ich gemüdlich mit meinem notebook in meinem bett wenn ich hier bin -
Witzig isses :roftl:roftl:roftl
Der hat von vorneherein Aufsehen erregt. Transvestit usw. -
Soll ich Dich wieder streicheln? Darfst auch an meinem Bein knabbern
(wenn das jemand liest, der hier net oft ist, denkt wir wärn Kannibale :misstrau)
so ähnlich mir stellt sich eher die Frage, was hier für Drogen umgehen