Höhö, ich als Männerexpertin xD
Jule! :hug
Höhö, ich als Männerexpertin xD
Jule! :hug
männer... ich werd meinen nie verstehen. alle anderen die ich mal "hatte" auch nicht :lachen
Jule: Schön! Hab die ganze Zeit an Dich gedacht "Hoffentlich gefällts ihr da" Du willst ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machen? In nem Modegeschäft, gefällt mir
Teena: *hm* Vielleicht irgendein Thema wo er antworten muss? Ich meine Du musst ja nicht zurück schreiben, aber wenn dann vielleicht sowas wie "Hast Du Mathe verstanden?" Na ja, Beispiel, weil wenn er weiß, dass Du in Mathe ein Genie bist, ist das ja blöde
Regeln mit Männern umgehen (sofern Du ihn magst :devil):
1. Zappeln lassen
2. manchmal hilflos tun (auch wenn Du es eigentlich besser kannst als er, aber dann fühlen die sich wohl wie ein Held :D)
Ich bin duschen!!!! AUS! Jule! Gleich kannste weiterknabbern
ja, das wär toll wenn das klappen würde. ich kann keine syntaxzeilen mehr sehen... lieber tolle klamotten xD
Jule wartet brav auf wawa.... jule will weiterknabbern
Jule, ich drück dir da auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen, dass das klappt! Deine Bewerbung hat sie bestimmt umgehauen!
Wawa, die 2. Regel hab ich schon ganz gut drauf - ich bin mit ihm in beiden LKs und in Chemie lernen wir (und meine Freundin) immer vor den Klausuren zusammen - da tu ich dann auch immer gaaaaaanz dumm, damit er mir das erklären muss, obwohl ich es ja eigentlich schon weiß...
hmm, ihn was wegen der Schule zu fragen, ist taktisch unklug, da eigentlich ICH diejenige bin, die da immer den Durchblick hat - und das weiß er auch
so, und Regel 1 (Zappeln lassen) befolge ich jetzt einfach mal...
teena zappeln lassen klappt immer. da männer damit nicht rechnen weil es eigentlich ihre tour ist. doch warte nicht allzu lang. ewig warten männer auch nicht. die sind sehr sehr ungeduldig
sry wenn das eben taktlos gewirkt haben sollte...
Hat es nicht :). Und solche Leute kenne ich auch :rolleyes... Leute, die um jeden winzigen Test das größte Trara machen, sind mir sowieso unsympathisch - die danach auch bitte "nicht darüber sprechen wollen", als wär jemand gestorben :misstrau. Baah.
Julee :hug!
heldin!!! hab heut im auto auf den weg zum einkaufen helden gehört und so mit gerockt das ich fast nen unfall gebaut hätte. ich war irgendwie "weg" und nicht im auto auf der straße im geiste
man freu ich mich auf´s konzert!
man freu ich mich auf´s konzert!
Streu noch Salz in die Wunde... :suse
Aber mitrocken rockt :roftl, das ist super. Aufm Weg zu meinem zweiten Helden-Konzert (und Konzert überhaupt *g*) haben meine Schwester und ich auch die, äh, Heldenkunde laut in die Welt getragen :D.
Hat es nicht :). Und solche Leute kenne ich auch :rolleyes... Leute, die um jeden winzigen Test das größte Trara machen, sind mir sowieso unsympathisch - die danach auch bitte "nicht darüber sprechen wollen", als wär jemand gestorben :misstrau. Baah.
Julee :hug!
gut. sollt es auch nicht xD
oh ja- ich will nicht drüber reden- *rofl* & wenn du dann sagst guck doch, ich war noch viel schlechter! kriegst du ein "für deine verhältnisse vielleicht! bei mir ist das anders!!" zu hörn :misstrau
ich hab grad den rando"mietze" modus in meinem player drin und der spielt mir grad die hosen mit dem album "wir warten aufs christkind" :lachen
hiiiillllfe nein nicht weihnachten!!! ich will sommer und sonne!!!!
annni! :hug
hab grad pizza bestellen lassen ich bin der einzige mensch der zehn leute anruft um jemanden zu finden, der für mich beim pizzaservice anruft, weil ich zu feige dafür bin
nille! :kuss :hug :knuddel
Ich hab dich eben gesucht... ich zweifle SCHON wieder, weil ich nicht weiß, was ich von flo will...
Ach ja, ich hab jetzt zurückgeschrieben - ich hoffe, eine stunde zappelzeit reicht aus?
wieviel uhr kommt egentlich der eurovision songcontest formerly known as grand prix d'eurovision de la chanson?
also, der grand prix fängt um 9 an - und vorher wird schon ab 20.15 der "countdown" an...
Zaza, hast du den Gedankenthread gelesen? Ich glaub dir nicht, dass du aussiehst wie Prinz Eisenherz!
stimmt aber.
glaub ich dir aber nicht
ich geh mal zu meinen sims bai ihr :wink :hug