Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Höhö, ich als Männerexpertin xD

Jule! :hug

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Jule: Schön! Hab die ganze Zeit an Dich gedacht "Hoffentlich gefällts ihr da" :D Du willst ne Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machen? ;) In nem Modegeschäft, gefällt mir

Teena: *hm* Vielleicht irgendein Thema wo er antworten muss? ;) Ich meine Du musst ja nicht zurück schreiben, aber wenn dann vielleicht sowas wie "Hast Du Mathe verstanden?" Na ja, Beispiel, weil wenn er weiß, dass Du in Mathe ein Genie bist, ist das ja blöde
    Regeln mit Männern umgehen (sofern Du ihn magst :devil):
    1. Zappeln lassen
    2. manchmal hilflos tun :D (auch wenn Du es eigentlich besser kannst als er, aber dann fühlen die sich wohl wie ein Held :D)

Ich bin duschen!!!! AUS! Jule! Gleich kannste weiterknabbern :D

Freundliche Grüße

Chris

• Jule, ich drück dir da auf jeden Fall mal ganz fest die Daumen, dass das klappt! Deine Bewerbung hat sie bestimmt umgehauen! :)

Wawa, die 2. Regel hab ich schon ganz gut drauf - ich bin mit ihm in beiden LKs und in Chemie lernen wir (und meine Freundin) immer vor den Klausuren zusammen - da tu ich dann auch immer gaaaaaanz dumm, damit er mir das erklären muss, obwohl ich es ja eigentlich schon weiß...

hmm, ihn was wegen der Schule zu fragen, ist taktisch unklug, da eigentlich ICH diejenige bin, die da immer den Durchblick hat - und das weiß er auch ;)

so, und Regel 1 (Zappeln lassen) befolge ich jetzt einfach mal... :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• sry wenn das eben taktlos gewirkt haben sollte...

Hat es nicht :). Und solche Leute kenne ich auch :rolleyes... Leute, die um jeden winzigen Test das größte Trara machen, sind mir sowieso unsympathisch - die danach auch bitte "nicht darüber sprechen wollen", als wär jemand gestorben :misstrau. Baah.

Julee :hug!

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• man freu ich mich auf´s konzert!

Streu noch Salz in die Wunde... :suse
    Aber mitrocken rockt :roftl, das ist super. Aufm Weg zu meinem zweiten Helden-Konzert (und Konzert überhaupt *g*) haben meine Schwester und ich auch die, äh, Heldenkunde laut in die Welt getragen :D.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Hat es nicht :). Und solche Leute kenne ich auch :rolleyes... Leute, die um jeden winzigen Test das größte Trara machen, sind mir sowieso unsympathisch - die danach auch bitte "nicht darüber sprechen wollen", als wär jemand gestorben :misstrau. Baah.

Julee :hug!

gut. sollt es auch nicht xD
    oh ja- ich will nicht drüber reden- *rofl* & wenn du dann sagst guck doch, ich war noch viel schlechter! kriegst du ein "für deine verhältnisse vielleicht! bei mir ist das anders!!" zu hörn :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• hab grad pizza bestellen lassen ^^ ich bin der einzige mensch der zehn leute anruft um jemanden zu finden, der für mich beim pizzaservice anruft, weil ich zu feige dafür bin o.O

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• nille! :kuss :hug :knuddel

Ich hab dich eben gesucht... ich zweifle SCHON wieder, weil ich nicht weiß, was ich von flo will...

Ach ja, ich hab jetzt zurückgeschrieben - ich hoffe, eine stunde zappelzeit reicht aus?

• also, der grand prix fängt um 9 an - und vorher wird schon ab 20.15 der "countdown" an... :D
    Zaza, hast du den Gedankenthread gelesen? Ich glaub dir nicht, dass du aussiehst wie Prinz Eisenherz! :)

• glaub ich dir aber nicht

• ich geh mal zu meinen sims :D bai ihr :wink :hug

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]