Der Ultimative Unterhaltungsthread

• He, das kenne ich! Ab und zu tut es aber auch mal ganz gut, im Selbstmitleid zu ertrinken! *lach*

Hm, dass ich vor meinen Freundinnen nicht weinen könnte, ist eigentlich traurig - weil ich mit ihnen eh schwer über Sachen reden kann, die mich wirklich bewegen... die schreib ich immer bloß in mein Tagebuch (oder auch ab und zu hier ins Forum)...

Selbstmitleid, ich glaub das braucht jeder mal! ;)

Ja, das Forum ist eh so ein "Gefühlsventil". Wenn ich was doofes hier sage, sehe ich nicht, wenn ihr mich auslacht. Hab das einmal mit ner Freundin erlebt. Hatte ihr erzählt, dass ich in einen aus der Klasse total verliebt bin und die meinte nur "In den Depp?" Joa und seit dem bin ich da gehemt *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Ja, das Forum ist eh so ein "Gefühlsventil". Wenn ich was doofes hier sage, sehe ich nicht, wenn ihr mich auslacht. Hab das einmal mit ner Freundin erlebt. Hatte ihr erzählt, dass ich in einen aus der Klasse total verliebt bin und die meinte nur "In den Depp?" Joa und seit dem bin ich da gehemt *g*

Das stimmt - generell ist es via Internet viiiiiel einfacher, über Gefühle zu reden... gerade, weil man den Gesichtsausdruck der anderen nicht sieht.
    Das ist ja auch der Grund, warum es mir mittlerweile gelingt, e-mails zu schreiben, ich aber im echten Leben immer noch große Probleme habe...
    Und im Forum kommt noch hinzu, dass mich hier niemand persönlich kennt. Das ist eigentlich ganz angenehm...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich glaube, vor meinen Freundinnen habe ich erst ein Mal geweint, und das war, als ich dachte, ich hätte in der Matheklausur ne 5 geschrieben. :kopfkratz Sonst noch nie...
    Vor Familienmitgliedern ist das für mich was anderes. Ich vertraue meinen Freundinnen, aber ... ich weiß nicht. Ich weine meistens sowieso nur, wenn ich gerade einen (evtl hormonbedingten :fiu) Evening-Blues habe oder so, und dann bin ich ja alleine.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Ich glaube, vor meinen Freundinnen habe ich erst ein Mal geweint, und das war, als ich dachte, ich hätte in der Matheklausur ne 5 geschrieben. :kopfkratz Sonst noch nie...
    Vor Familienmitgliedern ist das für mich was anderes. Ich vertraue meinen Freundinnen, aber ... ich weiß nicht. Ich weine meistens sowieso nur, wenn ich gerade einen (evtl hormonbedingten :fiu) Evening-Blues habe oder so, und dann bin ich ja alleine.

aarrrgh!! heldinn!! du weinst wegen schulnoten? :eek:
    okäi, ich bin mich in Geometrie an 5en gewohnt :roftl :roftl wenn das sonstwo wär... nja, dann würd ich mich vllt auch aufregen. :D
    nja ich wein auch nich gern vor meinen freunden... iwie find ich das schlimm, denn eigentlich müsste das vertrauen ja da sein?!

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Er hat zurückgeschrieben! :D *freu*...
    Hach ja! *freu*

(aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen, bevor ich antworte - sonst merkt der nachher noch, dass ich extra dieses Web.de-E-mail-Check-Dings angestellt habe... :rolleyes)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• Ich hab in der Abschlussprüfung der Schule geheult :misstrau also eher danach. Mathe... Und ich hatte so Angst total versagt zu haben, dass alle anderen raus sind und ich sass noch auf meinem Platz und fing auf einmal an einen heulkrampf zu bekommen. Mein Mathe-Lehrer (ein so lieber, netter Kerl!) ist dann zu mir und hatte gefragt was los sei und wir haben dann eine halbe Stunde da drinne gesessen und geredet *g* Also solche Lehrer braucht die Welt! (übrigens war die Aufregung absolut umsonst: 11 Punkte *jippi* :D Für eine, die immer schlecht in Mathe war ne grandiose Leistung :roftl)

Freundliche Grüße

Chris

• :jump

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Er hat zurückgeschrieben! :D *freu*...
    Hach ja! *freu*

(aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen, bevor ich antworte - sonst merkt der nachher noch, dass ich extra dieses Web.de-E-mail-Check-Dings angestellt habe... :rolleyes)

Was hat er geschrieben???? *vor neugier fast platz*

Freundliche Grüße

Chris

• aarrrgh!! heldinn!! du weinst wegen schulnoten? :eek:

Normalerweise nicht, aber da war ich total fertig, weil ich zwei Aufgaben überhaupt nicht konnte - und Mathe ist schließlich wichtig. (Da haben auch noch zwei, drei andere geweint - sowas hab ich noch nie erlebt ;).) Schlussendlich war's zwar dann ne 3, aber ich konnte ja nicht wissen, dass ich in den anderen Aufgaben volle Punktzahl haben würde *lol*.

Teena - *lol* Ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn mir jemand zurückschreibt :roftl - so lächerlich, wie das jetzt auch klingen mag :D. Verdreh ich gerade bestehende Redewendungen, oder ist "freuen wie Bolle" richtig :misstrau?

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Normalerweise nicht, aber da war ich total fertig, weil ich zwei Aufgaben überhaupt nicht konnte - und Mathe ist schließlich wichtig. (Da haben auch noch zwei, drei andere geweint - sowas hab ich noch nie erlebt ;).) Schlussendlich war's zwar dann ne 3, aber ich konnte ja nicht wissen, dass ich in den anderen Aufgaben volle Punktzahl haben würde *lol*.

Teena - *lol* Ich freu mich auch immer wie Bolle, wenn mir jemand zurückschreibt :roftl - so lächerlich, wie das jetzt auch klingen mag :D. Verdreh ich gerade bestehende Redewendungen, oder ist "freuen wie Bolle" richtig :misstrau?

sry wenn das eben taktlos gewirkt haben sollte...nur kenn ich eine gewisse person, die wegen allem was unter einer... bei euch 2 is, heult, & ja, das regt mich halt auf. das is sowas von gemein gegenüber leuten wie mir, die teilweise viel schlechtere noten habn...;)

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Och, nix besonderes - er hat einfach bloß geantwortet... dass er es total vergessen hätte, für deutsch zu lernen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich diese Gedichte nicht mag... ^^

Es ist beinahe gruselig - er schreibt sogar so wie ich... mit jede Menge ... und ^^
    und auch von den Formulierungen her... herrje... ist nille hier irgendwo?

• Och, nix besonderes - er hat einfach bloß geantwortet... dass er es total vergessen hätte, für deutsch zu lernen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich diese Gedichte nicht mag... ^^

Es ist beinahe gruselig - er schreibt sogar so wie ich... mit jede Menge ... und ^^
    und auch von den Formulierungen her... herrje... ist nille hier irgendwo?

Ich sag ja, so wie ich das mitbekommen habe passt ihr wie die Faust aufs Auge ;) schreib in 10-15 min zurück, nicht eher, weil Männer muss man zappeln lassen! *sadistin* :D:D:D

Freundliche Grüße

Chris

• hihi. :jump ich bin high. ganz klar -.-

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• julää meine starrsinnige kuh! xD :hug
    der is verboten süss :eek: :herzlichs

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• jule hat kopfschmerzen.... arge sonne...

mir gehts sowas super, war nur 2 stunden da nicht viel los war. aber nicht so schlimm, da konnt ich wenigstens coyote ugly sehen :D
    ich hab ein schenki für meine mum und der zettel von dem tollen modegeschäft wo sie eine auszubildende suchen ist auch weg XD seit dem tag wo ich meine bewerbung da abgegeben habe *tollfind
    wie es aussieht muss jule doch nicht nach nürnberg :)

wawa´s hosenbein anknapper*

• Ich sag ja, so wie ich das mitbekommen habe passt ihr wie die Faust aufs Auge ;) schreib in 10-15 min zurück, nicht eher, weil Männer muss man zappeln lassen! *sadistin* :D:D:D

Hm... ich weiß gar nicht, ob ich ihm zurückschreiben soll... einerseits würde ich ja gerne. Aber andererseits laufe ich dann Gefahr, keine e-mail mehr zurückzukriegen... hmmmmmmmm... *grübel*

Na ja, ich geh erstmal meine Haare föhnen und mein Zimmer fertig aufräumen - dann sehen wir weiter :)

:thance *freu*

• Hm... ich weiß gar nicht, ob ich ihm zurückschreiben soll... einerseits würde ich ja gerne. Aber andererseits laufe ich dann Gefahr, keine e-mail mehr zurückzukriegen... hmmmmmmmm... *grübel*

Na ja, ich geh erstmal meine Haare föhnen und mein Zimmer fertig aufräumen - dann sehen wir weiter :)

:thance *freu*

teena genau so muss man mit männern umgehen :D