Der Ultimative Unterhaltungsthread

• ch habe Manieren (manche sagen, ich sei ZU höfflich manchmal *g*

du hast welche da bin ich mir sicher :kuss

Ja, ICH habe Manieren (manche sagen ich wäre zu höfflich *g*) aber die anderen eben nicht, deshalb will ich gar keinen Freund in meinem Alter *g* Obwohl es da ja auch Ausnahmen gibt. Aber ich finde Manieren schon sehr wichtig! Wenn jemand immer nur "F**** Dich" sagt oder sowas, neeeee. Find ich schrecklich *g*

Freundliche Grüße

Chris

• hm, weiss hier jemand wieso man weint wenn man traurig, verletzt, wütend is??

Zitat von Wikipedia

Es existieren viele Theorien, warum Menschen das Weinen beherrschen, eine eindeutige Antwort konnte die Wissenschaft jedoch bis heute nicht liefern.
    Einige Studien zum Weinen gehen davon aus, dass Weinen ein Sozialverhalten ist, das die Funktion hat, andere Mitglieder einer sozialen Gruppe auf ein Ereignis aufmerksam zu machen oder vor einer Gefahr zu warnen, da die Gefühlsreaktion des Weinens auch die Kenntnis eines Einzelnen von einem schwerwiegenden Ereignis ausdrücken kann und bis heute eine Art "Mitfühlreflex" auslöst, das im Allgemeinen zur Folge hat, dass sie über die Ursachen dieser Reaktion bei einem einzelnen Mitglied der Gruppe in Kenntnis gesetzt werden.
    [...]
    Auch wird vermutet, dass die Tränen zur Beruhigung dienen. Ein Stoff in den Tränen ist ein vom Körper produziertes Beruhigungsmittel, das über die Haut und die Augen von der Tränenflüssigkeit aufgenommen wird.

10 Zeichen

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• oh sämmy-sama! ich hab dich vermisst! :hug *dichnetloslass* ^^ ui...drei geniale individuen mal wieder an einem ort...ich liep euch beide ^^

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• da bin ich aber erleichtert!
    ihr wisst was gur für euch ist :D

:hug

natürlich weiss ich das, meine liebe. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Hi und danke Heldin! :kiss
    Hm, sowas sollte abgeschafft werden, mich nervt es, dass ich so oft heulen muss, wegen jedem Mist :D

Freundliche Grüße

Chris

• Heldin danke!! :kuss
    & hai xD :hug :knuddel

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich heul in letzter zeit auch andauernd ^^ bin total anfällig iwie aber so isses eig ganz gut...

und jupp, wir wissen was gut für uns is...sowas lernt man, wenn man immer brav egoistisch ist xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• oh sämmy-sama! ich hab dich vermisst! :hug *dichnetloslass* ^^ ui...drei geniale individuen mal wieder an einem ort...ich liep euch beide ^^

ich liep euch auch!! :hug :knuddel
    genialität ist schlichtweg... genial :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hm, sowas sollte abgeschafft werden, mich nervt es, dass ich so oft heulen muss, wegen jedem Mist :D

Manchmal finde ich es aber auch befreiend. Und bei Filmen ist es sowieso toll :D - außer wenn der Film richtig drauf angelegt ist :misstrau, wie z. B. bei "Nur mit dir", oder wie das Machwerk heißt. Schrecklich.

EDIT: So, ich geh mal Kaffee trinken. :wink

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Heldin: du nimmst ja gewissen auf, haste nen maulkorb für meins? ich würds ja schon gern behalten, aber es fängt an zu beißen xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• hm, ich hab immer so meine phasen, in denen ich unheimlich sensibel bin und viel weine...
    Ich weiß aber, dass diese Phasen bei mir eigentlich stark hormonbedingt sind - ich hab die immer genau dann, wenn ich grad meine Regel gekriegt habe, und genau zwischendurch...

Aber es stimmt schon - wenn man erst einmal geweint hat, dann geht's einem nachher wieder besser. Ist zumindest bei mir so...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• könnt ihr vor andern weinen? ich kanns nich...auch wenns manchmal bestimmt besser wäre nich allein zu sein an solchen 'tiefpunkten'

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Hormonbedingt ist man doch nur in der Pubertät, oder etwa nicht, Teena? O.O

Was meinst, wer dafür verantwortlich ist, dass du einmal im Monat das Frauenproblem hast? :D
    Hormone begleiten dich dein Leben lang...
    in der Pubertät eben verstärkt, aber die gehen ja nicht plötzlich weg... leider...

Ich kann vor anderen auch nicht weinen, xalie... nur vor meiner Mama... aber vor meinen Freundinnen z.B. kann ich das nicht - zumindest nicht gut...

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!

• könnt ihr vor andern weinen? ich kanns nich...auch wenns manchmal bestimmt besser wäre nich allein zu sein an solchen 'tiefpunkten'

ich muss gestehn das ich mir alle mühe geb nicht vor anderen zu weinen... und dann wenn ich allein bin brech ich in tränen aus... manchmal heul ich aba auch vor anderen, aba nur wenn ich nich anders kann... oft bin ich auch gemein zu leuten, weil ich allein sein will um mich in meinem selbstmitleid zu ertränken :misstrau

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Ich kann vor anderen auch nicht weinen, xalie... nur vor meiner Mama... aber vor meinen Freundinnen z.B. kann ich das nicht - zumindest nicht gut...

stimmt, vor meiner mutti kann ich auch weinen...aber vor meiner schwester dann wieder nich und vor freunden erst recht nich

[/SIZE]
    [/LEFT]

• oft bin ich auch gemein zu leuten, weil ich allein sein will um mich in meinem selbstmitleid zu ertränken :misstrau

He, das kenne ich! Ab und zu tut es aber auch mal ganz gut, im Selbstmitleid zu ertrinken! *lach*

Hm, dass ich vor meinen Freundinnen nicht weinen könnte, ist eigentlich traurig - weil ich mit ihnen eh schwer über Sachen reden kann, die mich wirklich bewegen... die schreib ich immer bloß in mein Tagebuch (oder auch ab und zu hier ins Forum)...

• Ich weine eh sehr ungern und dann noch vor anderen? Nee, da muss schon ein sehr großes Vertrauen da sein. Aber selbst die sagen dann immer mal "Ach, so traurig war der Film jetzt auch nicht".... *tz*
    Also Filme wie "Ungeküsst" (soooo ein süßes Ende), "Weil es Dich gibt" *oooohhh* Schicksal, mein Lieblings-Thema!, "Wo Dein Herz schlägt" Achja... Also bei solchen Filmen muss ich immer heulen! *g* Weils zu süß ist. Dann noch Hochzeiten... Leidiges Thema *g* Joa, dann eben normal, wenn ic Liebeskummer habe, jemand gestorben ist....
    Herletzt einfach so, weil ich was süßes gelesen habe *lol*

Aber stimmt schon, mit der Periode hat das sehr viel zu tun. Während Tante Rosa da ist (*g*) bin ich extrem sensibel und eben die Tage vor und nach dem Eisprung, keine Ahnung warum *lol*

Freundliche Grüße

Chris

• He, das kenne ich! Ab und zu tut es aber auch mal ganz gut, im Selbstmitleid zu ertrinken! *lach*

Hm, dass ich vor meinen Freundinnen nicht weinen könnte, ist eigentlich traurig - weil ich mit ihnen eh schwer über Sachen reden kann, die mich wirklich bewegen... die schreib ich immer bloß in mein Tagebuch (oder auch ab und zu hier ins Forum)...

oh ja, im selbstmittleid zu ertrinken ist fantastisch :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]