Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ja, die hatten ne Affäre und da hat er uns dann auch verlassen, sind jetzt verheiratet usw. Ich hasse diese Tusse! Mein Vater hatte mich damals nur geholt um meiner Mutter "weh zu tun" und mich bei den Nachbarn abgegeben. Hab dann immer Bauchweh bekommen, wenn er meinte er hole mich wieder ab. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich es nicht mehr will. Und er hatte auch Geschenke von meiner Tante (seine Schwester) und meiner Oma (seine Mutter) als seine Geschenke ausgegeben, hatten wir dann rausgefunden, als wir meine Tante mal in der Hanauer Stadt gesehen hatten und sie meinte, warum ich nie anrufe und mich mal melde, immerhin schenke sie mir ja immer war zum Geb und Weihnachten usw. Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen, und der soll gar nicht auf die Idee kommen sich bei mir zu melden!

Nur um deiner Mutter weh zu tun? =.=
    Ist doch etwas kindisch, oder?
    Mann, Väter sind manchmal dumm :)

Sich auf die Seite der fiesen Freundin schlagen, andere Geschenke als die eigenen ausgeben...

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Das ist wirklich fies, wenn man immer nur die negativen Dinge über Vater/Mutter hört. Wenn die Dich fertig macht würde ich wohl auch den Kontakt abbrechen, weil DAS ist ja nicht das man von... Ich hasse das Wort!!!... einer Stiefmutter (*pfui*) möchte. Und dieses fertigmachen... Kannst Du nicht dagegen ankommen? Mit irgendwelchen Sprüchen? Du bist doch sonst so tough? Und Genialheit (*hihi*) haste ja auch! ;)

Ja, die hatten ne Affäre und da hat er uns dann auch verlassen, sind jetzt verheiratet usw. Ich hasse diese Tusse! Mein Vater hatte mich damals nur geholt um meiner Mutter "weh zu tun" und mich bei den Nachbarn abgegeben. Hab dann immer Bauchweh bekommen, wenn er meinte er hole mich wieder ab. Irgendwann hab ich gesagt, dass ich es nicht mehr will. Und er hatte auch Geschenke von meiner Tante (seine Schwester) und meiner Oma (seine Mutter) als seine Geschenke ausgegeben, hatten wir dann rausgefunden, als wir meine Tante mal in der Hanauer Stadt gesehen hatten und sie meinte, warum ich nie anrufe und mich mal melde, immerhin schenke sie mir ja immer war zum Geb und Weihnachten usw. Das habe ich ihm bis heute nicht verziehen, und der soll gar nicht auf die Idee kommen sich bei mir zu melden!

nja ich habs über 2 jahre mit ihr ausgehalten... ich bin eigentlich nur solange da geblieben, weil ich "gewinnen" wollte... aba das hat mir alles nich gut getan, hab ich dann gemerkt...

boa dein vater is ja wirklich... :rauch
    da kann ich verstehen, das du keinen kontakt mehr willst... :knuddel

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• Jaja, manche Väter sind echt.... Ach, gibbet noch kein Wort für *g* Ich hoffe, dass ich irgendwann nen bessern abbekomme, der nicht so bescheuert ist!

Danke Tati! :knuddel Ich hoffe wirklich, dass der mir nie mehr übern Weg läuft...

Freundliche Grüße

Chris

• Oh, süß! Aber meistens geht die Schüchternheit ja weg, wenn man sich ne Weile kennt und vertrauter miteinander ist. Ich wünschs Dir ehrlich dass, wenn Du es möchtest ;), mehr draus wird. Hört sich echt süß an.

Hm, genau DA liegt der Haken. Ich WEISS nicht, ob ich will, dass da mehr draus wird. >.<
    Na ja, was soll's... ich muss jetzt aufräumen + lernen + Hausaufgaben machen!
    Dank dir, dass du immer so lieb zuhörst und Ratschläge gibst! :knuddel

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Jaja, manche Väter sind echt.... Ach, gibbet noch kein Wort für *g* Ich hoffe, dass ich irgendwann nen bessern abbekomme, der nicht so bescheuert ist!

Danke Tati! :knuddel Ich hoffe wirklich, dass der mir nie mehr übern Weg läuft...

sabülein, denk einfach das du ohne diese schlechten erfahrungen nicht die wärest, die du heute bist... und du bist absolut tollich!! :knuddel
    ich denke das alles hat mich auf ne art sehr viel erfahrener gemacht... viel feinfühliger für die gefühle und gedanken anderer... nja, vllt bin ich auch einfach älter geworden.:D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hm, genau DA liegt der Haken. Ich WEISS nicht, ob ich will, dass da mehr draus wird. >.<
    Na ja, was soll's... ich muss jetzt aufräumen + lernen + Hausaufgaben machen!
    Dank dir, dass du immer so lieb zuhörst und Ratschläge gibst! :knuddel

Hm, vielleicht bissl Zeit mit ihm verbringen (nicht unbedingt der ganz Freundeskreis dabei, nur ihr zwei) dann wird sich zeigen, ob da mehr ist. ;)

Kein Problem! Wenn ich anderen zuhröe muss ich net an meine Problemschen denken ;) :knuddel
    Na dann viel *ähm* "Spaß"? beim lernen, HA, aufräumen...

Freundliche Grüße

Chris

• sabülein, denk einfach das du ohne diese schlechten erfahrungen nicht die wärest, die du heute bist... und du bist absolut tollich!! :knuddel
    ich denke das alles hat mich auf ne art sehr viel erfahrener gemacht... viel feinfühliger für die gefühle und gedanken anderer... nja, vllt bin ich auch einfach älter geworden.:D

Danke! :knuddel Hab dich echt lieb! :)
    Ja, stimmt. Ich war mit 16 schon extrem erwachsen und viel verantwortungsbewusster als andere und bin jetzt, mit 23, manchmal vom Verhalten wie *hm* wie über 30? *g* Also ich bin halt sehr schnell erwachsen geworden. Aber ich hab auch meine Phasen (komischweise wenn ich hier bin woher das wohl kommt? :kopfkratz :D) da bin ich sowas von albern... Wie ne 5 Jährige :D

Freundliche Grüße

Chris

• Danke! :knuddel Hab dich echt lieb! :)
    Ja, stimmt. Ich war mit 16 schon extrem erwachsen und viel verantwortungsbewusster als andere und bin jetzt, mit 23, manchmal vom Verhalten wie *hm* wie über 30? *g* Also ich bin halt sehr schnell erwachsen geworden. Aber ich hab auch meine Phasen (komischweise wenn ich hier bin woher das wohl kommt? :kopfkratz :D) da bin ich sowas von albern... Wie ne 5 Jährige :D

ich dich auch :knuddel
    nja, ich bin manchmal auch schon sehr erwachsen, wenn ich z.B. sehe, wie andere in meinem alter denken... was sie für wichtig halten... aber manchmal verhalte ich mich auch ziemlich kindisch :D
    nja, jetzt wissen wir ja wenigstens mal, wie wir nicht werden wollen... :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• ich dich auch :knuddel
    nja, ich bin manchmal auch schon sehr erwachsen, wenn ich z.B. sehe, wie andere in meinem alter denken... was sie für wichtig halten... aber manchmal verhalte ich mich auch ziemlich kindisch :D
    nja, jetzt wissen wir ja wenigstens mal, wie wir nicht werden wollen... :D

Das stimmt. Selbst die 20-25 Jährigen sind manchmal so... Ach weiß nicht, besonders hier sind die sowas von unreif und verhalten sich so rüppelhaft. Ich finds einfach schlimm, wenn die denken es wäre cool Kinderspielplätze kaputt zu machen! Bei dem einen hat der Bürgermeister jetzt gemeint, er werde sich nicht mehr drum kümmern, den Spielplatz wieder aufzubauen, da er eh dauernd kaputt gemacht wird. Sowas find ich unfair.

Genau, wir werden nie so. ;)

Freundliche Grüße

Chris

• Das stimmt. Selbst die 20-25 Jährigen sind manchmal so... Ach weiß nicht, besonders hier sind die sowas von unreif und verhalten sich so rüppelhaft. Ich finds einfach schlimm, wenn die denken es wäre cool Kinderspielplätze kaputt zu machen! Bei dem einen hat der Bürgermeister jetzt gemeint, er werde sich nicht mehr drum kümmern, den Spielplatz wieder aufzubauen, da er eh dauernd kaputt gemacht wird. Sowas find ich unfair.

Genau, wir werden nie so. ;)

natürlich ist das unfair. allerdings ist das auch die wahrheit... und das ist erschreckend!!! :eek:

huhu magda :knuddel

hm, weiss hier jemand wieso man weint wenn man traurig, verletzt, wütend is??

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• tatü: stimmt, ich hätte gleich hier fragen sollen xD

und hallo erstmal *rumrennundalleknuddel*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• natürlich ist das unfair. allerdings ist das auch die wahrheit... und das ist erschreckend!!! :eek:

huhu magda :knuddel

hm, weiss hier jemand wieso man weint wenn man traurig, verletzt, wütend is??

So sind se eben! Leider. Mir kommt es eh so vor, als hätte meine Generation null Manieren!

Nee, keine Ahnung. Hab mittlerweile keine Tränen mehr *lol*

Freundliche Grüße

Chris

• julüü :hug :knuddel :kuss
    jupp, vllt weiss das ja jemand^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Muaha da bin ich wieder
    naa... vermisst? :D

:wink

säämmyy :hug
    natürlich. geniale individuen, die zu schätzen wissen, das vampire wunderschön, brilliant, sexy und möglicherweise in der lage autos mit einer hand anzuheben sind, vermisst man einfach!! :kuss

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Schatzüü ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ [extra wieder 13!]
    wie süßtollniedlichliepwundertollsuperwaiiiblah halt von dir! :hug
    hrhrr :kiss

& Julä, wo auch immer du bist, vielen Dankeschöön! Erdbeeren sind toll :hug

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• säämmyy :hug
    natürlich. geniale individuen, die zu schätzen wissen, das vampire wunderschön, brilliant, sexy und möglicherweise in der lage autos mit einer hand anzuheben sind, vermisst man einfach!! :kuss

da bin ich aber erleichtert!
    ihr wisst was gur für euch ist :D

:hug

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• So sind se eben! Leider. Mir kommt es eh so vor, als hätte meine Generation null Manieren!

Nee, keine Ahnung. Hab mittlerweile keine Tränen mehr *lol*

och wawaa!! :knuddel

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]