Der Ultimative Unterhaltungsthread

• Ja karma geben... oder hast du nur eine 24 stunden sperre?

Hast du in portugal auch deutsch gesprochen?

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Hab eben Erdbeeren mit Schoko-Sahne gegesessen *lecker* :D

Oh Teena! Der Typ aus Deinem Tennis-Verein? Meint der nun Du willst was von ihm, nur weil Du ihm diese Nachricht geschickt hast? *hm* Kannst ihm ja mal sagen, dass Du es nur witzig gefunden hast, dass Du ihn dort gesehen hast. Von wegen "Die Welt ist halt klein" ;)

Hm, Aeliss: Also irgendwie kommt mir das komisch vor... Du weißt nichtmal wo die wohnt? Also ich wüsste wo meine Freundin wohnt, ansonsten wärs so, weiß nicht *g* Ist schon komisch, die Tussi da. Und dann noch mit Leuten ins Kino, die Dich beledigen? Nee, würd ich auch nicht machen. Haste Recht.

Freundliche Grüße

Chris

• Hast du meinen letzten Beitrag im How-Are-YOu-Thread gelesen?
    Ich hab dem Typen, um den's da geht, grad einfach so eine e-mail geschickt... Mann, ich WILL doch gar nichts von ihm... oder doch?
    Ich hasse es, dass ich mir so unsicher bin -.-
    Von meiner Schüchternheit mal ganz zu schweigen -.-

Du musst mich mal in Aktion erleben -.-
    Besonders früher... hat mir jemand ein Kompliment gemacht, mich angesprochen... wurde ich total rot und wusste nicht was ich sagen sollte -.-
    Jetzt ist es schon viel besser geworden... Ich bleib ganz "Cool" xD
    Aber meine Schüchternheit bin ich noch lange nicht los geworden :rolleyes

• Wawa, eben nicht der... der Tennis-Verein-Typ ist mir auf emotionaler Ebene völlig egal. Da ging's mir tatsächlich NUR darum, mir zu beweisen, dass ich es schaffen kann, meine Schüchternheit zu überwinden.

Nee, derjenige, um den es grad geht, ist einer aus meiner Stufe - jemand, den ich wirklich gern habe... nach den Weihnachtsferien war ich auch mal überzeugt gewesen, ver"knallt" zu sein. Dann war ich mir wieder total sicher, ihn nur als Kumpel zu mögen. Und jetzt zweifle ich schon wieder, was ich nun wirklich will.
    Ich mag ihn halt. Aber er ist ein komplizierter Mensch - noch viel komplizierter als ich es bin...

Herrje, ich komme mir blöd vor, weil ich ständig nur von irgendwelchen Typen reden kann... man sollte doch meinen, dass es auch andere wichtige Dinge gibt.

Hm, heut Abend guck ich mit meinen Freundinnen den Grand Prix :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ja karma geben... oder hast du nur eine 24 stunden sperre?

Hast du in portugal auch deutsch gesprochen?

ich "muss erst andere benutzer bewerten" :misstrau
    jupp hab ich... zu hause hab ich deutsch gesprochen, aba bin in ne portugiesische schule & kindergarten gegangen, und nja, mein portugiesisch unterscheidet sich kein bisschen von dem der anderen dort *stolz* :D
    die leute dort in cercal wo ich gewohnt hab(vorallem die etwas älteren) habn nen fürchterlichen dialekt... unsre primarschul-lehrerin war aus lissabon, weswegen ich "dialektfreies" portugiesisch rede(wieder rede, ricola-ausdruck :rolleyes )

ich mach ich imma über unsren mathelehrer lustisch... der geht innen brasilianisch-kurs, und versucht damit anzugebn^^ :roftl

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• jetzt bald 3 jahre... ja erst!! *g* :D
    nja das war da schon tollich, mitm wetter & so... obwohl so im august, wenn alles ausgetrocknet ist und waldbrände-saison is, auch nich mehr alles soo tollich is... & nja, meine freunde musst ich halt da lassn... aba mittlerweile find ich das ricola-land ganz okäi. :p :D

Echt cool! Ich wohne fast acht Jahre in Deutschland... Okay in Kasachstan war es im Sommer verdammt heiß und im Winter saukalt... Das war toll xD
    Brände hatten wir aber nicht...

• Du musst mich mal in Aktion erleben -.-
    Besonders früher... hat mir jemand ein Kompliment gemacht, mich angesprochen... wurde ich total rot und wusste nicht was ich sagen sollte -.-
    Jetzt ist es schon viel besser geworden... Ich bleib ganz "Cool" xD
    Aber meine Schüchternheit bin ich noch lange nicht los geworden :rolleyes

uh, das kenn ich :roftl
    nja mittlerweile hab ichs im griff... meistens. :D

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hm... und wie kompliziert? Einer der meinte er wär der größte oder son süßer, schüchterner? *g* Und wie hat er reagiert? Positiv oder negativ? *nerv* :D
    Och, über Männer kann man so lange reden, schlauer wird man eh nicht :D

Jaaa!!!! Grand Prix! *freu* Ich freu mich wie blöde da drauf! Endlich mal wieder was gutes und er gilt als Fave, allerdings heißt das noch lange nichts, ich hoffe er kommt unter die besten 10. :D Zu wem hälst Du? (Bin auf die Schweden gespannt, schon viel gelesen über die *g*)

Freundliche Grüße

Chris

• Echt cool! Ich wohne fast acht Jahre in Deutschland... Okay in Kasachstan war es im Sommer verdammt heiß und im Winter saukalt... Das war toll xD
    Brände hatten wir aber nicht...

in portugal ises im sommer(sommerferien 2,5 monate :love) im schatten zwischen 38-43 grad... so im durchschnitt :D
    & im winter regnets halt, manchmal am morgen etwas frost, aba die leute da habn noch nie in ihrem leben schnee gesehn :D
    im frühling/herbst ises da so wie im ricola-land im sommer... sehr angenehm xD
    das ricola-land is nur im sommer und im tiefsten winter toll... ansonsten regen. :misstrau
    Brände sind schlimm... täglichg siehst du in den nachrichten wieviele familien alles verloren haben... wie leute umgekommen sind beim versuch ihr haus zu retten, da die feuerwehr zu lahm war... dort is alles lahm, die ausrüstungen und dienstleistungen sind schrecklich... und zudem wohnen viele leute iwo in der pampa.

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• Hm... und wie kompliziert? Einer der meinte er wär der größte oder son süßer, schüchterner? *g* Und wie hat er reagiert? Positiv oder negativ? *nerv* :D

Also, für den Größten hält er sich garantiert nicht - er ist eher so ein gaaaaaaaanz schüchterner. Einer, der die Leute noch weniger an sich heranlässt als ich das schon tu. Jemand, der ein Gespräch nie anfängt. In gewisser Weise ist er mir da ähnlich - und ich krieg von meinen Freundinnen auch ständig zu hören, dass wir ja soooooo gut zusammenpassen würden - und meine Freundinnen wissen NICHT, dass ich ihn so sehr mag.
    Aber ich kann halt recht gut mit ihm reden und denke eben ein bisschen weniger nach, wenn ich mit ihm rede - vllt, weil ich immer denke, dass er NOCH schüchterner ist als ich...
    Reagiert hat er noch gar nicht - ich hab ja grad erst die e-mail geschickt... wer weiß, ob er die überhaupt liest...

Jaaa!!!! Grand Prix! *freu* Ich freu mich wie blöde da drauf! Endlich mal wieder was gutes und er gilt als Fave, allerdings heißt das noch lange nichts, ich hoffe er kommt unter die besten 10. :D Zu wem hälst Du? (Bin auf die Schweden gespannt, schon viel gelesen über die *g*)

Ehrlich gesagt? Ich hab bislang noch gar keine Ahnung von den Ländern - ich hab auch das Halbfinale nicht geguckt und den Cicero-Song erst ein oder zweimal gehört...
    Ich find's nur immer interessant, zu sehen, wer da alles so auftritt!

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Dann mach das :)

Tati: Erst 3 Jahre? Bist Du auch in Protugal geboren? *spannend find* :D Aber Deine Eltern beide Schweizer?

jupp, mein eltern sind schweizer.
    auf ihrer hochzeitsreise durch europa habn sie in portugal son nest entdeckt, wo sie bleiben wollten... etwa 2 jahre später habn sie sich da n haus gekauft und sind dahin gezogen(unter riesigem protest der gesammten verwandschaft... vorallem meiner oma^^) nja und dann bin ich n knappes jahr später geboren... in beja xD
    dann bin ich dort innen kindergarten gegangen und in die schule(ricola-deutsch! es heisst zur schule :rolleyes )
    nja und dann als ich äähm... 8 oda 9 war, habn sich meine eltern getrennt... mein vater is zurück in die schweiz, meine mami is da gebliebn.
    dann vor 3 jahren sind wir zurück, ich hab meinen vater vermisst und ausserdem sind die ausbildungen in portugal schrott.
    also zurück ins ricola-land... da bin ich zu meinem vater gezogen, weil ich probleme mit meiner mami hatte... ich hab ihr die schuld gegebn das ich meinen vater "verloren" hatte.
    das ging ca. n jahr gut, allerdings hatte ich regelrecht krieg mit seiner neuen freundin, die mir das leben zur hölle gemacht hat.
    also bin ich wieda zu meiner mami, & ja, jetzt bin ich da. :D
    das war ricolas langweilige lebensgeschichte^^

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• in portugal ises im sommer(sommerferien 2,5 monate :love) im schatten zwischen 38-43 grad... so im durchschnitt :D
    & im winter regnets halt, manchmal am morgen etwas frost, aba die leute da habn noch nie in ihrem leben schnee gesehn :D
    im frühling/herbst ises da so wie im ricola-land im sommer... sehr angenehm xD
    das ricola-land is nur im sommer und im tiefsten winter toll... ansonsten regen. :misstrau
    Brände sind schlimm... täglichg siehst du in den nachrichten wieviele familien alles verloren haben... wie leute umgekommen sind beim versuch ihr haus zu retten, da die feuerwehr zu lahm war... dort is alles lahm, die ausrüstungen und dienstleistungen sind schrecklich... und zudem wohnen viele leute iwo in der pampa.

Oha... das ist schlimm sowas... Da hat man doch echt Glück nicht selbst davon betroffen zu sein. Warst du doch nicht, oder?

In Kasachstan sind die Sommerferien drei Monate lang :D

• Oha... das ist schlimm sowas... Da hat man doch echt Glück nicht selbst davon betroffen zu sein. Warst du doch nicht, oder?

In Kasachstan sind die Sommerferien drei Monate lang :D

ne, war ich nich, und ich bin echt froh darüber.
    aba freunde von uns... denen is das ganze haus abgebrannt... :hua

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

• @aeliss tolle brille :love du bist echt hübsch!! du ähnelst jenny^^ nja bis auf die haare xD

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]