Der Ultimative Unterhaltungsthread

• bai bai??? :D Wie geil!

:D:D:D
    <Ein forum istdoch zum Spammen da....glaub ich :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mir ist langweilig -,-

und was macht ihr gerade?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• JackxElizabeth-Videos bei YouTube angucken :fiu...

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• ok:D Wird gemacht!
    Danke Heldin-chan!

abba ich finde Will passt besser zu Elizabeth....Jack ist viel zu schade für sie!....

~klick~ wer mitgucken will :D

ok doch lieber da: ~klicksdunochmal~ http://http://www.youtube.com/watch?v=kPmC969dcmk

[/CENTER]

• Sasuke is uncooooool!

Das müsst ihr schauen!
    Sam kanns beweisen das ist sooo geil!

[/CENTER]

• Einerseits finde ich, Jack sollte nur seine Pearl lieben :D. Aber seine eventuelle Liebe zu Lizzie macht ihn verletzlich, und das find ich irgendwie süß :misstrau.
    Außerdem stimme ich Suna zu, ich finde, Elizabeth ist ne coole Sau ;).
    Das Video namens "Say It Right - JackxElizabeth" (oder so) ist toll. Richtig schön.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• :D Ok ich gucks mal an.......:D
    danke!

[/CENTER]

• ok ich kommmmmmeee Super-Jessy kommt zu dir gefliegt!

[/CENTER]

• Eisiiiiiiiiiii-pyon!

Simplydead-chan!

[/CENTER]

• Hab n problem >.<

Ne freundin will unbedingt, dass ich zu ihrem geburtstag komm, ders aber gleich, total kurzfristig, dabei wusste ich das schon vorgestern.
    Aber es gab Gerüchte, dass sie alk und shisha mitbringt.

Und nur weil ich mich als letzte abgeseilt hab, bleibt alles an mir hängen. Alle meine freundinen kommen nicht, weil da warscheinlich nur ältere kommen, ich kenn neimanden.
    Und jetzt stellt sie mich per sms unter druck.
    Was soll ich machen? T-T

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• Wenn du nicht hingehen willst, Alice, dann tu es nicht.
    Nichts ist schlimmer, als auf einer Party zu sein, auf der man nicht sein will, auf der man keinen kennt, und auf der aller Wahrscheinlichkeit nach getrunken (und shisha geraucht) wird...
    Wenn sie deine Freundin ist, versteht sie das auch - tu nichts, was du nicht tun willst, nur weil sie dich unter Druck setzt! :knuddel

aaaaargh mann...

Ich will nicht an flo denken >_<

dito! -.-

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]