aaaaaah schon so spät? :eek:
ich muss in ner halben stunde geduscht haben, mich angezogen und fertiggemacht haben... blah! hilfe!
ich muss weg!
liep euch schadzis!:hug
ach ja jule: gestern abend wars übrigens schön...:)
[so viel ist nicht passiert, aber immerhin... ^^]
-
-
immer hin bist du nicht enttäuscht und das ist doch was tolles!!!
ich muss auch los... die arbeit ruft (drückt mir die daumen, drachenbootrennen und töpfermarkt ist heut in der altstadt, da wird was los sein :)) -
*daumen drück* tschüss jule
-
Juhuuuuu, da bin ich wieder...also wie wollt ihr heute genervt werden?
-
Juju hat weniger gespielt, als brav DLs gelöscht... aber das geht für mich doofes oft genug nur im Spiel... in dem Clean Installer sieht man ja nicht genau, was man da jetzt hat... Hab meine DLs in den letzten Tagen schon um ca. 2000 reduziert... :stolzbin
Ladezeit ist schon 5 Minuten kürzer
-
hi ihr beiden :knuddel
schon für dich juju
ich stocke dafür meine ladezeit auf -
s'KERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLL...mann wie lang hab ich dich nicht mehr gesehen?....*dichvermissthab*
-
wir waren nur nie gleichzeitig on... Ich bin nämlich laaaang on, aber tagsüber, wenn bei der Arbeit nix los ist, und ihr alle in der Schule seid...
-
...ja
und ich war aufm Schüleraustausch...im Landschulheim.
...das ist plööööd!
-
hab's gelesen, Asukiiii!
Ich geh mal wieder überflüssige Kleider löschen, die ich den Sims eh nie kaufe... ich komme sicher noch paar mal on heute
-
ok bis dann *trauerzeremoniehalt*
-
ASUKAA!!!!! *knutscha
LOUISE!!!!!! -
WASSER-chan!!!!!
Louise-san!!!
JUHUUUUU!
-
Ehm... Asuka postet das ganze Spamforum zuu XD
-
...ja abba echt!
Böses Cousinchen! -
:lollen
naja immerhin oder? :rolleyes - die anderen müssen nur antworten dann kann sie das wieder und wieder tun und schließlich haben die anderen wieder was zum spämmen - nich?
-
...kp.......
-
ich geh ciao
ZitatEntschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 20 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
Zitat
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst. -
bai bai, kiri
-
mhh gleich spielen wir im nordn .-.
mh