:wink bin aus der Pause zurück
edit: danke für's Karma, Aeliss! :knuddel
-
-
joey du hast da ne PM
und auch von mir danke aeliss! :hug -
Ich sag jetzt bb
HEAGGGDL
-
tschüss, Moonlait!
-
:p________
-
hallo, Gusti :eek
-
weil ich leider nur Bahnhof verstehe, Louise... ich raff weder, wer da mit wem spricht, noch, worum es geht, und weiß auch nicht, in welchem Verhältnis die Leute zueinander stehen...
-
Hallö leutää
noa wie gehts euch? -
huhuuu, Alrime. Zur Antwort bitte meinen BT lesen
@ Louise: nee, ich glaube, das Verstehen dieses Textes überlass ich den jüngeren Was ist denn z.B. BF ??? -
I'll be back!
-
was war das denn, Dingens? reingehüpft und rausgehüpft?
-
Was ist denn z.B. BF ???
Bahnhof? Ne, beste Freundin, denke ich mal ;). -
was war das denn, Dingens? reingehüpft und rausgehüpft?
Bahnhof? Ich kapier nicht was du willst... XD
Ich hab mir mal das mit louise und flo angeschaut.
Louise: süüüß. Hübsches Gesicht oder so...! AHA! Der rotwerd smilie bei icq (den find ich übrigens toll (nicht flo ;))) -
Bahnhof? Ich kapier nicht was du willst... XD
Ich hab mir mal das mit louise und flo angeschaut.
Louise: süüüß. Hübsches Gesicht oder so...! AHA! Der rotwerd smilie bei icq (den find ich übrigens toll (nicht flo ;)))
Du kamst, hast nicht gegrüßt und nur "I'll be back" geschrieben, da habe ich mich gefragt, was das war! -
Ach so, naja ich bin gerade erst gekommen!
-
hast Du "I'm back" gemeint?
-
Nö. Ich guck sogar jetzt mal bei Google...
I'll be back = Ich bin zurück
EDIT: "I'll be back" meinte nämlich unsere Englischlehrerin und wir dann so "Oh no!" XD -
nee, das stimmt nicht. I'm back heißt ich bin zurück. I'll be back heißt: ich werde zurückkommen, oder bis bald.
-
@ Eisdingens: Naja, s'Keral hatte ja gefragt, was BF ist. Unser Geographielehrer kürzt so immer Bahnhof ab. Aber Aimee wird wohl kaum Louises Bahnhof sein, daher war ich mich sicher es stehe für "beste Freundin / bester Freund". Mehr nicht.
-
@ Eisdingens: Naja, s'Keral hatte ja gefragt, was BF ist. Unser Geographielehrer kürzt so immer Bahnhof ab. Aber Alrime wird wohl kaum Louises Bahnhof sein, daher war ich mich sicher es stehe für "beste Freundin / bester Freund". Mehr nicht.
:roftl Louise besitzt einen Bahnhof XD