hallo, joey...
was, schon wieder? -.-
wieso?
hallo, joey...
was, schon wieder? -.-
wieso?
http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=1110046&postcount=9865
"wieso" weiß ich leider nicht
Aber ich glaube, im Moment schießt er sich auf Moonlight ein. Da kriegt er es aber mit mir zu tun!
na, ich scalt auf igno wenn der irgendwas macht, ohne mich!
Irgendwie interpretiert ihr da deutlich mehr rein, als ich :kopfkratz
Seh ich das Teil auf der Windschutzscheibe als einzige oderwas? :kopfkratz :blindbin?
sollt das nich nen knutschwanz darnstellen?
so sehe ich das auch! Und normalerweise würde ich das nicht weiter beachten, aber ich finde, er sollte sich sowas nicht wirklich erlauben...
das mit dem auto war einfach ne racheaktion weil ich ihm schlechtes karma gegeben habe im eissorten thread (knuteis mit echtem fellgeschmack). mir solls egal sein, allerdings gefällt mir generell sein umgangston nicht. teilweise "scheint" es so er wolle gezielt nerven (man betrachte seine sig)
oke, manche aus unserer klasse würde bei dem wort schwanz anfangen zu lachen, ich meine das was bei hunden auch rute genannt wird
das mit dem auto war einfach ne racheaktion weil ich ihm schlechtes karma gegeben habe im eissorten thread (knuteis mit echtem fellgeschmack). mir solls egal sein, allerdings gefällt mir generell sein umgangston nicht. teilweise "scheint" es so er wolle gezielt nerven (man betrachte seine sig)
ja, das will er wohl... aber warum muss er immer sexuellen Hintergrund wählen? Das nervt mich wirklich... :angry
es geht einfach um "knut" knuteis, knut das fell abziehen um es als knutschwanz (statt fuchsschwanz was beliebt bei mantafahrern war) an autos zu hängen. im grunde ein scherz, ok aber geschmacklos. sense.
gut, dann wäre das geklärt
@ s'Keral: hier im Forum findest Du weit aus geschmackloseres, als das :rolleyes .
Ich dachte eigendlich damit wolltest Du darauf hinaus, was er denn "schreckliches" *Moonlight* angetan hat... oder so. Und den "sexuellen Hintergrund", den erklärst Du mir bei Gelegenheit, bitte ja?
@ die Jule: OK, das konne ich nicht wissen.
Aber ehrlich: ich hab diesen Knut-Hype inzwischen sowas von über...
Ich bin da in dem Thema Knut nicht so drin... daher hab ich das ganz anders gesehen... Ihr wisst ja, ich gucke nicht fern...
knut hin knut her, ich bin auch kein fan von hysterie. *mpf
wer ist das schon
so nun lassen wir das thema ruhen, aufregung genug für heute.
ich bin dann mal weg, zur nachhilfe...
bis heut abend oder so.
züss, simply!
baba simply!
oje, und wer hat jetzt wem geschrieben? sonst kann ich da nich wirklich folgen....
Färb doch die Namen!