Sahne gibbet im Person-über-mir-Fred
-
-
mit welchem arbeitest du?
-
erdbeeren wären jetzt wirklich lecker... anstatt hier zu sitzen und den doofen exceltest zu besprechen -.-
-
ulead Photo Express
oke , eigentlich nicht sosehr kmpliziert, nur leider etwas simpel, also so ränder überarbeiten gibts da nichxD
es hat ne ewigkeit gedauert bis ich mich zurechtgefunden hab
-
und genau so geht es mir auch immer, Moonlight... wenn so ein Programm für mich nicht klar ist, gebe ich auf...
-
moonlight das ist ja auch kein richtiges bildbearbeitungs programm.
dafür würd ich dir photoshop empfehlen! -
ojee, naja für meine zwcke reichts eigentlich...
GIMP hab ich ja auch noch, is mir grad eingefallen
-
moonlight das ist ja auch kein richtiges bildbearbeitungs programm.
dafür würd ich dir photoshop empfehlen!
photoshop ist ja gut und recht, aber man bezahlt auch summen dafür... ich habs allerdings dank nem bekannten, der mir das draufgetan hat. und bis ich mich da einigermassen zurechtgefunden hab... -
ich hab gerade "für meine Zicke"... gelesen ...
-
mhh ich hab auch photoshop in der schüler und studentenversion. reicht aber bisher für diese zwecke aus.
moonie gimp geht auch. das ist toll das programm, es kann weichzeichnen und du findest auch viele tutorials zur anwendung von gimp im netz! -
-
entschuldigt meine komischen sätze, zwei sachen gleichzeitig machen ist wohl nichts für mich....
ist photoshop für studenten sehr teuer? -
@ Moonlight: Du hattest "für meine Zwcke" geschrieben, und ich hatte "für meine Zicke" gelesen... Was, bitte, soll die Zicke mit nem Bildbearbeitungsprogramm?!
-
xD
oje, keralli, noch ne gabe? xD
:wegschmeiß -
ich bin halt extrem begabt und einfach gut
... und so bescheiden! -
@ raya nein. viele programme kann man als schüler und student als studentenversion kaufen. man hat zwar damit eingeschränkte rechte aber die stören nicht weiter (außer du willst ein design machen und dieses dann kommerziell verkaufen)
-
ah so.
10zeichenblah -
Menno, ich kann weder Moonleit noch Raya bekarmsen!
-
äim häf noe karma dodai vromm noepoddy
-
julä häs karma vonna lieebstän joey :hug