ich dacht, dat heißt now or never? jetz bin ich durcheinander.^^
-
-
uh, ich liebe dieses lied. das macht sowas von high :jump
i'm paranoid of the people i meet,
why are they talking to me?
and why can't anyone see?
i just wanna liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiive *mitsing* *kraaaaisch*ih wie widerlich >__<
ich geh jetz echt ins bett gute nacht
-
nacht magdilein!
-
ih wie widerlich >__<
ich geh jetz echt ins bett gute nacht
:eek: das ist TOLL!!
na dann gute nacht *g* :wink -
Now or never is auch MArk, aber ich hörte da grad Easy von heute Abend jetzt grad das wo alle (ausser Julia, warum eigentlich? Bei Max war mir klar, des der nie mehr dahin geht :D)
-
cya magda :wink
nee. easy war der titel, den er insgesamt am besten performt hat, und deshalb nochmal gesungen hat. now or never ist das siegerlied.
-
WIE kann es bloss sein, das ein musterbeispiel an unfähigkeit wie das stoschilein(dessen augen im übrigen weder blau noch schön sind, & eher denen eines toten schweins ähneln) so weit gekommen ist???
-
Also ich fand Martin heut net schlecht (bin halt objektiv )
Man, MAAAAAAAAAAAAAAAAAARRK! Ich liebe Dich! :D:D:D:D
-
da hätten wir schon 2 gesichtsteile die aussehn wie vom schwein, ne schweinsnase hat er nämlich auch. ganz zu schweigen von der schrecklichen frise...
seine augen sahen heute eher graugrün aus. vielleicht hat er farbige kontaktlinsen zum test* getragen und deshalb verloren?
* = um zu sehen ob die teenies nur auf die augen achten
-
Martin & nicht schlecht? mal im ernst, denk an seine songverstümmelungen!!(gutes beispiel: und wenn ein lied(so heisst das dingens doch oda?)) :hua
-
da hätten wir schon 2 gesichtsteile die aussehn wie vom schwein, ne schweinsnase hat er nämlich auch. ganz zu schweigen von der schrecklichen frise...
seine augen sahen heute eher graugrün aus. vielleicht hat er farbige kontaktlinsen zum test* getragen und deshalb verloren?
* = um zu sehen ob die teenies nur auf die augen achten
erinnerst du dich an meine frage, ob er kontaktlinsen trägt?
tatü hats schon vorher geahnt.
hach bin ich genial. :roftl -
och jetzt machts den martin doch nich so runter.. ich find ihn auch nich so toll, aber.. naja^^
EDIT: freut ihr euch auch so auf den schnulzen-grand-prix? =) XD
-
blechi, es gibt nun mal leute, die es nötig haben, ihr kleines selbstbewusstsein daran aufzubauen, andere runterzumachen.
schnulzen-grand-prix? *nix kappier* -
Tati, ich sagte HEUTE war er gut! Ich fands gut, und Schluß! Lass mir doch meine Meinung! *g*
-
@wawa brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen.
behalt deine meinung, is mir auch recht -
zickchen.. naja, schlager grand prix halt.. grand-prix d'eurovision.. so heißter doch oder? in einer woche isser..
-
ahja. *immer noch nich viel kappier aber egal es ist spät & ich bin nicht mehr zu rationalem denken fähig*
-
mh ich geh ins bett.. gute nacht! und schönen tag morgen..pardon, heute..^^ ich muss arbeiten -.-
uaaaah zickcheeeeeeeeen XD dat tust du nich kennen? http://www.ndrtv.de/grandprix/
-
cya blechi :wink
-
bai blechi :knuddel
nja, interessiert mich auch nich so wirklich