max iss eh der beste
was meint ihr, wer wirds?
ich befürchte dat stoschilein :hua
max iss eh der beste
was meint ihr, wer wirds?
ich befürchte dat stoschilein :hua
common shake your ballalalalalalalalalalalalala
common shake your ballalalalalalalalalala
ainz zwai drai - alarma alarma
ainz zwai drai - mööp mööp
*ohrwurm*
wenn storch superstar wird lach ich. wenns mark wird...auch
NEIN wenn schon sollt da mark superstar werden... das niveau letzten samstag (da hab ichs mit der jessy geguckt) hat so nen unterschied zwischen den beiden gehabt
das finale ist so langweilig...nicht mal mehr was zum schlecht finden dabei
keiner mehr da? ._.
gleich kommt die entscheidung
ich bin noch da, aber ich guck das nicht XD
es fehlt halt irgendwie die spannung...mich interessierts zwar wer superstar bin, aber so richtig mitfiebern ist fehlanzeige. schade
ich find es schon langweilig, wenn alle da singen können ich guck mir immer nur die castings an und dann nicht eine folge mehr XD
sagt mir dann wer bescheid, wer gewonnen hat?
@zena: willkommen in meiner welt
@ doxxy: ja der rest interessiert mich eig auch nicht... wenn überhaupt würd ich auch die kastings gucken - aber nur wenn nix besseres läuft
die honks haben julia und max vergessen.
ui. führerschein? damit wohl keiner wie tobi regner beim videodreh das auto schrottet :hehe
wir haben da mal in mathe drüber gesprochen und da fängt einer so an zu singen 'ich hab die haare schön, ich hab die haare schön...'
unsere lehrerin, die erstaunlich gut bescheid wusste, lässt sich erstmal eine runde über untalentierte leute aus, die da mitmachen und ich so ganz spontan: 'dabei ist alles.' XD
lol, ich hab jetzt schon wieder die melodien der siegertitel vergessen
Doxxy: das erinnert mich an nen traum von mir. da hat unser klassenclown Nico mitten im unterricht ne klampfe ausgepackt und auf die melodie den text "ich kann gut ski fahren" gesungen :roftl
tja...DSDS+skiwoche=fatale mischung
MAAARKKKK!!! :jump *freu*
ha. bai stoschilein... & auf das ich deine visage niemals wieder sehn muss :hehe
MARK IST SUPERSTAR
:applaus yeaaaaah ist das geil geil geil :applaus
JA ICH HABS GEWUSST - mark ist klassä!
hach nächste woche kommt der schnulzenkontest... froi DER ist immer spannend XD
was ist eigentlich aus dieser Elli geworden? (das war doch auch mal 'ne siegerin, oder? o.O)
Nicht böse sein, Ricola :D.
Juhu, Mark!
natürlich nicht, heldin.
schon lange vergeben & vergessen xD
(wenn ich dir erst das Gegenteil bewiesen haben werde, wird es zu spät sein :hehe)
hmm... noch jemand da?