Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen ... yOyO!!1!!!
-
-
@tatü...mach den kindern nicht immer so eine angst xD
das kann ich nur zurückgeben. -
klar sind das insider, war ja dabei als ihr diese insider erschaffen habt (auch wenn ihr das nicht wusstet :hehe)
aber ich nenns doch lieber ne kritische phase -
hast du mein icq gespräch von gestern mit som trottel (für louise - robmob) gelesn? daran hätte man noch mehr gemerkt, dass wir zu viel lesn xD
uh, das war absolut fantastisch *g*:applaus -
-
Kevin-Marcel-Marvin!!! Du machst jetzt, was isch sage!! :motz
-
und du warst auch fantastisch...das wa soooo lustig...echt, very zum wegrofln xD
-
LOUISE!! WENN DU DEINE SCHRIFFT NICHT SOFORT WIEDER NORMAL EINSTELLST, KANN ICH FÜR NIX MEHR GARANTIEREN.
DU STELLST DAS JETZT SOFORT WIEDER NORMAL!!! -
-
und du warst auch fantastisch...das wa soooo lustig...echt, very zum wegrofln xD
Den typi müssen wir nochma kriegn xDD -
hast du mein icq gespräch von gestern mit som trottel (für louise - robmob) gelesn? daran hätte man noch mehr gemerkt, dass wir zu viel lesn xD
Nö. Gibts nen Link?
ZitatWir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen ... yOyO!!1!!!
Yo! Yo! *mit zu cruisen begin* Yo Yo!
Tu mir den Gefallen bleib Gangsta... :fiu -
@natü, link is ganz obn auf der seite
-
MAMAAAAAA :suse
:misstrau . -
ich liebe diesn misstrau smiley xDD
-
Tu mir den Gefallen bleib Gangsta... :fiu
Ich hab zu wenig Gangsta-Lieder, um daraus zu zitieren... Aber: Alda, klaa!Louise - Kevin-Marcel-Marvin, isch hab dir schon mal gesagt, dass du still sein sollst, sonst hat der A r s c h aber gleich Kirmes! :motz
-
-
ehm...ich geh gleich was essn...pizza xD (muss da an die cafeteria szene denken, aba egal...^^)
-
Ich hab zu wenig Gangsta-Lieder, um daraus zu zitieren... Aber: Alda, klaa!
Louise - Kevin-Marcel-Marvin, isch hab dir schon mal gesagt, dass du still sein sollst, sonst hat der A r s c h aber gleich Kirmes! :motz
bei euch heisst das alda^^ bei uns is das mann(ausgesprochen: moan) -
ehm...ich geh gleich was essn...pizza xD (muss da an die cafeteria szene denken, aba egal...^^)
pizza? bring mir was mit, julü -
Xalie - Grace Kelly ist doch ein tolles Lied :D.
Ricola - verschiedene Dialekte innerhalb eines Dialekts? :roftl