HALLO LEUTE Die Louise LEBT AUCH NOCH also bitte übersieht sie nicht
FALLFEHLER!!!!!!
HALLO LEUTE Die Louise LEBT AUCH NOCH also bitte übersieht sie nicht
FALLFEHLER!!!!!!
ich bin mir sicher, liebes, dass man auch uns nicht trauen kann, aber wir halten uns an ein paar (sehr wenige) gewisse regeln und führen aufträge und projekte durch...insofern sind wir zuverlässig
Louise - "überseht", wenn dann! :roftl Nein, wir versprechen hoch und heilig, dich nicht zu übersehen. Also, ich tu das. Wie's mit den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Ricola - *vom hohen Ast runterfall* Zu hoch für mich? Aber ich kann doch fliegen...?
EDIT: *lol* "Fallfehler" :D. Passt ja gleich doppelt.
Hey... bleib cool, ja?
Ich möchte mich nicht einmischen (<--Lüge)
Ich nehme es zurück (<--Lüge)
Mist, warum verrate ich mich selbst? :misstrau
weil du für diesen job nicht geeignet bist, liebes, weshalb ich dir nochmals dringend anraten muss dein sicherlich reizendes näschen da raus zu halten. :misstrau
tatü du bist gnadenlos *auf das 'fallfehler' deut* *rumrofl*
@raya...nicht kritische phase, wenn ich bitten darf...bloß ein paar äußerst amüsante insider xDD
ich bin mir sicher, liebes, dass man auch uns nicht trauen kann, aber wir halten uns an ein paar (sehr wenige) gewisse regeln und führen aufträge und projekte durch...insofern sind wir zuverlässig
ganz deiner meinung, liebes.
weil du für diesen job nicht geeignet bist, liebes, weshalb ich dir nochmals dringend anraten muss dein sicherlich reizendes näschen da raus zu halten. :misstrau
Willst du mir drohen? MIR? DROHEN?
Versuch es doch :hehe
tatü du bist gnadenlos *auf das 'fallfehler' deut* *rumrofl*
@raya...nicht kritische phase, wenn ich bitten darf...bloß ein paar äußerst amüsante insider xDD
nun, konsequenz ist fundamental, um nicht unterzugehen.
ABER WENN DU SO GROSS SCHREIBST, macht mich das aggressiv...
und , natü schätzchen, wir drohen nicht, wir setzten das, was wir sagen in die tat um, deshalb wünsch dir lieber, dass wir dir nie 'drohen'
Louise - "überseht", wenn dann! :roftl Nein, wir versprechen hoch und heilig, dich nicht zu übersehen. Also, ich tu das. Wie's mit den anderen aussieht, weiß ich nicht.
Ricola - *vom hohen Ast runterfall* Zu hoch für mich? Aber ich kann doch fliegen...?
EDIT: *lol* "Fallfehler" :D. Passt ja gleich doppelt.
ja liebes, noch fliegst du.
am besten nach hause, darling.
*heldindenkopftätschel* fürs agresionen abbauen steht schatzülchööön (louise) dann sicher gern zur verfügugn xD
*lol* Louise! Ab in die Wuthöhle!
*Ricolas Rat folg & Weg nach Hause einschlag* *unauffällig doch umdreh und Zeuge gewisser krimineller Machenschaften werd* :eek: *flatter*
nein! auf die stille treppe xD
Willst du mir drohen? MIR? DROHEN?
Versuch es doch :hehe
Ich drohe nicht, liebes, ich mache.
aber noch sehe ich keinen grund, mir die hände an einem derartig bedeutungslosen kleinen menschen schmutzig zu machen.
und , natü schätzchen, wir drohen nicht, wir setzten das, was wir sagen in die tat um, deshalb wünsch dir lieber, dass wir dir nie 'drohen'
ihr habt echt zu viele Bücher gelesen :misstrau
@tatü...mach den kindern nicht immer so eine angst xD
du bringst es auf den punkt, liebes.
ihr habt echt zu viele Bücher gelesen :misstrau
hast du mein icq gespräch von gestern mit som trottel (für louise - robmob) gelesn? daran hätte man noch mehr gemerkt, dass wir zu viel lesn xD