:lollen hey louise :hug
-
-
-
:roftl
wüküpedia is gail. -
-
lalalalala... liebt ihr ballerinas genauso wie ich? <3<3 ich könnt mir tausende kaufen... oder schuhe überhaupt ey.... xD wenn man mich nur lassen würd...^^
-
-
-
zickchen sind die von converse? dann hat die ne freundin von mir auch^^
-
-
achso zickchän :p
ich hab im mom welche von baby phat... weiß ja nich ob ihrs kennt...^^ uund weiße ballerinas von deichmann^^ -
ich hab momentan meine shadzis und schwarze ballerinas
ich brauch mehr schuhe, von schuhen kann man ja nie genug haben xDD -
@wawa ne freundin von mir hat genau DIE schuhe -.-(find die plümschen auch hässlich oO)
so sehen meine shadzis aus, einfach gepunktet :herzlichs*hehe* Die hab ich in "kurz" Na ja und dreckisch :roftl
-
-
haaa louzise bei uns gabs die!! wollt ich auch fast nehmen... hab ich aber dann noch nicht^^
-
-
Wäh die gibt es in 40 in Iserlohn .. ich weiss nicht ob ich Montag da hin fahren soll .. hm =/
Ich weiss ja auch ned ob die mir denn in 39 Passen würden oder eher in 40 .. 38 war auf jeden fall zu klein.
Welche meinst Du jetzt?Also ich brauch keine teuren Dinger, bei Deihcmann sind die net teuer und sehen trotzdem oft ganz gut aus
-
der meinung bin ich auch wawa^^ ich hasse leute die IMMER nur lacoste oder nike oder whatever schuhe haben... ab und zu geht ja, aber NUR?
-
meine shadzis waren auch net soo teuer, aba für die hät ich alles gezahlt :herzlichs
-
louise bei uns gabs die zweiten echt in ALLEN größen...^^ fand ich auch total niedlich
-
Ich war mal total stolz da hatte ich mir so Adidas gekauft *g* Und Fila und sowas. Aber die hab ich dann auch getragen, bis die Sohle abging. Bzw. bei den Adidas da hätte ich mir dann die Zehen abschneidn müssen