ahh...jetz seh ichs auch
wir sind so fies...der kerl muss mich entweder für verrückt halten oder sich für extrem dumm
ahh...jetz seh ichs auch
wir sind so fies...der kerl muss mich entweder für verrückt halten oder sich für extrem dumm
@julü jupp... obwohl ich eher auf ersteres tippe... wie gesagt, seinesgleichen neigen zu einer diminuierten wahrnehmung ihrer selbst
@wawa ein verlies?? mir kommt eine idee :hehe eine FABELHAFTE idee :hehe
BÖSE! Du Ideenklauerin Man, mir fehlen noch so viele Bilder!
@wawa pah. deine kleine, einfälltige idee ist mir nur mittel zum zweck.
an meine genialität, sowohl meiner text als auch meiner bilder, charaktere & ideen zu entnehmen, kommt NIEMAND auch nur annähernd ran.
mit einer ausnahme: julü-schadzi :herzlichs
@wawa ich hoffe du weisst das du mich nich ernst nehmen brauchst, ne?
ich will euch an diesm ausgezeichnet tollen dialog von eben teilhaben lassn...^^
armerarmer^^ (10:38 PM) :
ja jeden freitag gibts alc
xalie (10:38 PM) :
wie kuhl -.-
armerarmer^^ (10:39 PM) :
ironie kannst heute jemanden anders zeigen
xalie (10:40 PM) :
weißt du, das ist keine ironie
armerarmer^^ (10:40 PM) :
verarsch mich nicht
xalie (10:41 PM) :
und noch was, ich werde dich nicht verarschen und auch sonst nichts mehr tun, ich werde von nun an gnadenlos ehrlich sein...auch wenn ich eig so gut wie nie lüge
armerarmer^^ (10:43 PM) :
ok
xalie (10:44 PM) :
kurz...dein schnucki getue ist albern, aber durchaus sehr amüsant, ja, tatü fands auch zum rumrofln
armerarmer^^ (10:44 PM) :
na toll
xalie (10:46 PM) :
und du bist arrogant und irgendwie kein bisschen mehr der, den ich mal mochte, naja, ich weiß, warum ich dich mal mochte, aber jett bist du eigentlich wie alle, aber auch das zu 'beobachten' ist durchaus amüsant
armerarmer^^ (10:47 PM) :
heute is freitag und ich trink alc... das is dann immer so
xalie (10:48 PM) :
hey, es ist nicht nur heute so und wenn du dir nicht eingestehen willst, dass du dich verändert hast, dann kann ichs verstehn...is nich angenehm zu sehn, dass man eig doch nur ein idiot unter vielen idioten ist, der sich durch nichts mehr abhebt. dann doch lieber oberflächlich sein un es nich merken
armerarmer^^ (10:50 PM) :
lass uns n andernmal darüber reden.. jetzt bringt das ncihts
xalie (10:51 PM) :
es wird nie was bringen...du hast dich verändert, fertig, schiebs net auf den alc...du bist ein arrogantes, oberflächliches arsche geworden und es passt anscheinend echt gut zu dir
armerarmer^^ (10:57 PM) :
jaaaaaaa mei
xalie (11:03 PM) :
du bist ziehmlich berechenbar, weißt du das?
armerarmer^^ (11:03 PM) :
hast mir schon öfter gesagt....
xalie (11:04 PM) :
und ich genieße es immer wieder...und naja, beeinflussbar bist du auch, egal, was ich sage, du reagierst, genau so, wie ich will, das macht spaß
armerarmer^^ (11:05 PM) :
das is so.. ich reagiere immer... egal wer was sagt
xalie (11:06 PM) :
allerdings lässt deine reaktionszeit zu wünschen übrig
armerarmer^^ (11:07 PM) :
ja ich hab zu tun...
xalie (11:10 PM) :
die ausrede gefällt mir, so...kreativ ( na gut, das war jetzt wohl doch ironie, kommt nicht wieder vor, ich versprechs dir) ... aber ja, deinesgleichen ist immer so unsagbar beschäftigt, vorallem, wenn man sie auf ihre zahlreichen schwächen aufmerksam macht...ich verstehe nur zu gut, dass du da lieber flüchtest
armerarmer^^ (11:11 PM) :
sprichst also aus eigener erfahrung
xalie (11:13 PM) :
das nun nicht gerade, aber bei gelegenheit beschäftige ich mich gerne mal mit der einfach gestrickten psyche derer, die dann doch eher den primaten ähneln, als den menschen....insofern ist das natürlich verständlich für mich
armerarmer^^ (11:13 PM) :
hmmm
xalie (11:23 PM) :
ja, das war jetzt ungeheuer aufschlussreich, hast du schon mal über einen wechsel aufs gymnasium nachgedacht, damit du einmal schauspiel studieren kannst? du strotzt gerade so vor kreaticität und einfallsreichtum, an dir würde echt ein ausgezeichneter komediant verlohren gehen. es ist einfach wunderbar dir dabei 'zuzusehen' wie du dich mit insgesamt 2 buchstaben abmühst, die du dann jeh nach bedarf in eine andere reienfolge stellst...so etwas bedarf unheimlich viel kreativität und vorallem originell muss es sein...du bringst es perfekt rüber, glaub mir
armerarmer^^ (11:24 PM) :
jaja
xalie (11:28 PM) :
soll ich das jetzt als beweis deiner unterlegenen hilflosigkeit sehen oder hast du noch einmal vor dich für deine einfallsreiche (ich bemerke, es sind wieder nur 2) aneinander reihung von buchstaben zu rechtfertigen?
armerarmer^^ (11:29 PM) :
hör zu, ich hab grad keinen bock das anzuhören, was du mir schon ne ewigkeit under die nase hälst ... das wird langweilig
xalie (11:34 PM) :
ich nehme an das 'langweilig' war jetzt auf das bezogen, was du bei solchen dialogen verstehst. und ja, ich kann dich auch hier verstehen, es ist schon schwer für jemanden, der schon sein leben lang auf intelekt hofft, den kontext einer solchen unterhaltung zu analysieren.
armerarmer^^ (11:35 PM) :
fy
xalie (11:35 PM) :
demnach läuft es stets auf das selbe heraus. du gibst auf und wieder einmal habe ich erreicht, was ich erreichen wollte. das ist zu bemitleiden, findest du nicht? etwas spannender könntest du es schon machen, aber es stimmt...da deine beiträge weder von qualität, noch von quantität zeugen, fängt es auch an mich zu langweilen.
xalie (11:40 PM) :
anmerkung: und ja, auch ich beherrsche solch vulgäres vokabular, nur wende ich es nicht an. so etwas macht keinen guten eindruck und lässt unweigerlich darauf schließen, dass du anscheinend noch weniger folgen kannst als erwartet...ja, so etwas ist schon schlimm, mein beileid.
armerarmer^^ (11:40 PM) :
du bist dumm
(der rest kommt glaich ^^)
also...
armerarmer^^ (11:40 PM) :
du bist dumm
xalie (11:46 PM) :
wir hatten uns vor einiger zeit auf 'seltsam' geeinigt, denn dumm würde mangelnden intelekt bedeuten und dieses phänomen zeigt sich eindeutig nicht bei mir. glaub mir, ich bin seltsam, aber nicht dumm, vielleicht sogar ein genie, aber selbst das könnte fremdwort genug für dich sein, nicht wahr?
armerarmer^^ (11:48 PM) :
.......
armerarmer^^ (11:52 PM) :
GTFO
xalie (11:57 PM) :
erst ein haufen punkte (darüber könnte ich jetzt lange philosophieren, aber das will ich dir ersparen, du musst ja jetzt schon unter komplexen leiden) und dann eine ebenfalls einfallslose aneinanderreihung von buchstaben...herzlichen glückwunsch, es sind sogar 4 verschiedene.
armerarmer^^ (11:57 PM) :
lass mir mei ruha
xalie (12:01 AM) :
liebend gern und danke vielmals, du hast mir und tatü zu einem äußerst unterhaltsamen abend verholfen, ich bin mir sicher, dass wir das nicht so schnell wieder vergessen werden. allein schon weil wir damit endgültig analysieren konnten, dass das männliche geschlecht berechenbar, leicht zu beeinflussen und primitiv ist. diese erkenntnis wird uns vor weiteren fehlgriffen bewahren. dankeschön.
armerarmer^^ (12:06 AM) :
f*ck dich doch b*tch
das schockiert mich...xDDD
Ich bin dann mal weg.
Hab keine Lust mehr Fotos zu machen.
Gute Nacht!
nacht wawa :knuddel
nacht wawaaaa :hug
@julü mein genie :hug
ich geh jetz auch ausm forum...aba den andan typi treibn wir noch in den wahnsinnn...xD
huch oO seit 0:56 nixmehr geschrieben hier?
morgeeeeeen
GUSTIIIIIII! :hug
NILLÄÄÄÄÄ! :hug
guten morgen, nille.
das war eine nacht... ich sollte mich vielleicht nochmal hinlegen, hab nur 3 stunden geschlafen :rolleyes
wie gehts euch?
ich hab muskelkater von gestern =/
aua.
Mir geht toll
Heute fahr ich mit Thore, Tobi und Charly an den Strand. =)
ist das dein freund in der sig, dingens? *g*