ich mag bohlen net.
abe MAAAARKKYYYY!!! :herzlichs
-
-
ich mag alle drei nict nein bohlen ist ein arrogantes *....loch* und mark ein angeber und martin der *ich bin doch soo ein sonniboy* typ *kotz* egal eure meinung
-
ich geh baiii :hug
-
bai confii :hug
-
Tja, ihr mögt Mark nicht, ich bekomm ne Wut wenn ich Max nur sehe!
-
Bya Confi *wink*
-
cya cya confi
ich mark mag...ähm...andersrum auch :D. aber bohlen? bähhh
-
Na ja, ich weiß nicht. Hab herletzt was bei Punkt 12 gesehen und da war er... Weiß nicht, ich würd sagen er hat sich verhalten wie ein verliebter Teeny *g* Fand das cool *g* Er hat Mark eine Kette geschenkt, die gleiche hat Bohlen auch und die Carina hat Mark die Kette angezogen und Dieter meinte "Guck mal, Mark, ich hab die gleiche" und freute sich wie ein kleines Kind *g* Fand das witzig, irgendwie sehr sympathisch.
-
ich find das was der abzieht unter aller sau. jeder normale mensch hätte dafür längst ne anzeige gekriegt für die beleidigungen aber bei dem ist das natürlich ok :angry
schrecklich dieser mann. in den ruhestand mit ihm!
-
Irgendwie lacht jeder bei den Castings aber dann findets jeder schlimm *g* Ich kenn einen der da war, da hat Bohlen auch was blödes gesagt, er hat mitgelacht, er wusste wie Bohlen ist und wenn man zu DSDS geht, weiß man auf was man sich einlässt. Natürlich find ich solche Aussagen wie "Da geht bei den Kleinen Mädels der Schlüpper auf" etwas blöde, aber er hat ja auch Recht *g*
-
naja wenn dsds vorbei ist, muss man seine visage eh längere zeit nicht mehr sehen. zum glück
-
naja wenn dsds vorbei ist, muss man seine visage eh längere zeit nicht mehr sehen. zum glück
:roftl :roftl :roftl -
Obwohl, ist beschlossen, dass DSDS weiter geht und die werden die ersten Castings bestimmt wieder im August machen. Mal schauen, wer moderiert, ob ich weiter gucke
Tati??? Noch daaa???
-
ich bin weg. cya ihr beiden :hug
-
Obwohl, ist beschlossen, dass DSDS weiter geht und die werden die ersten Castings bestimmt wieder im August machen.
Bitte nicht. :snif
-
@zena baaaii :hug
@wawa ich führe im msn eine überaus interessante & unterhaltsame konversation mit julü-schadzi, übrigens ein genie, nun ja, gleichgesinnte die sich gefunden haben, würd ich sagen :hehe -
ich rofl mich hier grad so wech sorry, aber dank meiner lieben tatü und meiner genialität haben wir (ich darf doch wir sagen?) soeben einen armen kleinen 15 jährigen sprachlos gemacht *wegrofl*
-
bye Zena!
Ich bau grad ein Verlies :devil
-
guckt auf die letzte seite. mein post is untergegangen^^
-
@julü du darfst nicht nur, das wir ist mir eine ehre :herzlichs