ja ein schluk cola-weizen .. ich bin en sündiger xD
-
-
baiiii susiiiii :hug
-
+räusper+ ein paar cab und nen paar schlucke sauren... +pfeif+
das wird wohl als entschuldigung reichen, jetzt ins bett zu gehen...^^ -
byebye confi :hug
bye alleeeeeeeeeeeee!!! :wink -
Wems schmeckt *g*
Gute nacht Asuka und Susi!
-
xD nüja mein vater war dabei da kann ich ja nicht *zuschlagen* xD ne wie ich wawa gesagt habe kommt das höchst sleten vor
-
Genau, solang sie es unter Kontrolle hat isses ja net so schlimm.
Mensch, Sims dauert eeeeeeewig mitn hochfahren! Brauch doch Foddddoooooosss!!!
-
ja denk ich und einen schluck kan glaub nicht so viel ausmachen oder mein ich das blos ?! egal..
-
bb susiii :hug
@wawa löschen downloads du müssen dann es gehen schneller wieder -
cya asuka und susi :hug
-
joa das müsst glaub sein möp
-
bb susiii :hug
@wawa löschen downloads du müssen dann es gehen schneller wieder
Ich brauchen viele Downloads, für FS, Du wissen?! (gucke mal Skin-suche-Thread :D)Zenaaaaaaaaaaaa!!!!! Na,Du! Mein Lieblings-Max-Blumenkohl-Fan :roftl
-
ich brauch für meine fs ja zum glück weder kreativität noch viele downloads ich habs so gut
-
xD nüja für wen seid ihr milchbubi oder schwuli (meine tante hat sie so genannt ^^)
-
huhu zena :knuddel
@wawa ja ich kennen das und ich gehen schauen in diese thread ich wissen wollen was du suchen und ich sein stalker und überhaupt.
-
@confü SCHWUULIIIIII!!!!!!!!!!! :herzlichs
-
lol, einer meiner klassenkameraden nennt ihn schwuler hund, auch nicht besser
ich hab keine ahnung. momentan macht mich bohlen aber so aggressiv dass ich schon fast für den maddin bin.
ich muss noch die nächsten tage hochstellen u.u...ghar keine lust dazu
-
also ich bin defenitif für:
keinem beide doof aber cih wette das mark gewinnt wegem bohl diese dieser *haaaach* -
ich hätte mir ja eigentlich ein franci-max finale gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben
-
Also ich mag Bohlen immer mehr *mir feinde mach aber egal*
MAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRKKKKKKKKKK! Er is hamma und ja auch ein fast-Nachbar (Darf meine Mutter nicht hören, das mit dem Nachbar *hehe* Ist Frankfurterin, ich ja zum Glück nicht *hihi*)