-
-
macht nüx...^^
simply, hana kotzt mich einfach nur an ey....>.< -
JA. mich auch. sie widerspricht sich doch selbst mit ihrer scheiß-doppelmoral. fiona ist auf sie zugegangen !
und dabei find ich hana leider immer noch am hübschesten -.-
-
is es normal das 14 jährige Jungs sich in 12 jährige Mädels verknallen?nur so ne frage
-
HAAAAAAAA simply wir sind exakt der gleichen meinung... du sprichst mir aus der seele...xD
ey gestern war bruce so geil, als er so dulle gelacht hat :lollen :lachen -
äähm ab und zu schon... gegenfrage: ist es normal dass sich 14-jährige mädchen in 16-jährige jungs verknallen...? ........ er ist ja so süß....:rolleyes
-
is es normal das 14 jährige Jungs sich in 12 jährige Mädels verknallen?nur so ne frage
nja, "normal"(wieder das seltsame wort...) nich unbedingt.
aber theoretisch korrekt, denn so würden sie zumindest geistig & so aufm gleichen stand sein -
ich has ja nur gefragt weil ein 14 jähriger HÖSTWAHRSHEINLICH IN MICH VERKNALLT IST!Er hat love ya geschrieben -.- Der ist so alt und so groß wie mein bruder -.-
susi: Joa
Wen meinst du denn? -
äähm ab und zu schon... gegenfrage: ist es normal dass sich 14-jährige mädchen in 16-jährige jungs verknallen...? ........ er ist ja so süß....:rolleyes
gleiche antwort. -
Und er schickt mir immer kuss smiley und sowat O.O
-
ach das machen viele... aber nja^^ brauchst ja keine angst vor ihm zu haben
-
ok aber der hat auch gecshriebn da kann ja noch was draus werden!
-
ja magst du ihn denn? das ist ja eigentlich entscheident...;)
-
HAAAAAAAA simply wir sind exakt der gleichen meinung... du sprichst mir aus der seele...xD
ey gestern war bruce so geil, als er so dulle gelacht hat :lollen :lachenjaa..... xDD
und als die auf diesem styropor-teil in dem pool laufen mussten und der bruce reingefallen ist - voll arm ^^'bruce ist eh so genial.
kitty? mach dir mal keine gedanken darüber, wer "love ya" schreibt, ist's eh nicht wert
-
Meine kleine Schwester hat gerade ein sprechendes, funktionierendes Thermometer gefuden Keine Ahnung, woher sie das haben könnte.
Aber die Stimme ist total schrecklich ... :roftl -
Ich hab jetzt auch man ne GNTM-Bilanz geschrieben. Kann sein dass ich Hana zu sehr runtergemacht hab, ich mag sie einfach nicht! :nein
-
sprechendes thermometer?
-
ich find sie irre hübsch, aber sie ist einfach eine zicke. basta.
-
*barbarafahne raushol* *damit rumwedel*
-
barbara gefällt mir auch immer besser <333.... auf den fotos sieht sie echt unheimlich toll aus!