Huhu ihr
-
-
das kenn ich doch irgendwoher :kopfkratz
bei mir helfen auch keine tabletten und aspirin nur ein bisschen ._.
-
ist es das, simply? Hat Dich außer mir schon jemand drauf angesprochen?
worauf denn?
- das ist übrigens n kleiner schock für mich, ich versuch immer, sowohl im RL als auch überall im internet, halt irgendwie freundlich/happy rüberzukommen -
Zena, ich hab in 2 Posts jetzt wegen den grünen Punkten an Dich geschrieben, hast Du es gesehen?
-
jah. und ich wusste das auch schon vorher.
allou cherie :hug
-
worauf denn?
- das ist übrigens n kleiner schock für mich, ich versuch immer, sowohl im RL als auch überall im internet, halt irgendwie freundlich/happy rüberzukommen
auf die Traurigkeit... ich wollte damit sagen, dass es wahrscheinlich nicht sooo offensichtlich ist, wenn ich die einzige bin, die da was zu Dir sagt
und FREUNDLICH ist was anderes als "happy". Freundlich bist Du, keine Sorge! -
Zena! +wuschel+
Grumpf... Wochenende und ich muss morgen in die Schule... -
jah. und ich wusste das auch schon vorher.
allou cherie :hug
aber im Person über mir hattest Du das doch so geschrieben?!
naja, egal. -
Zena, Joey und Chérie, ihr habt Karma. Könnte auch sein dass ich sümphlieh was gegeben hab. Ich kann mich nicht konzentrahieren ( xD )!
-
joey das hast du wohl irgendwie missverstanden...ich hab gesagt dass ich den nächsten hunderter voll hab, dass der nächste stein noch nicht da ist war mir klar
dafür hab ich einen anderen titel... *angeb* *scherz*sorry wenns unfreundlich rübergekommen ist
-
-
ich meld mich auch mal
-
suna! :hug
-
ich will auch gifts geben können *snief*
ich will mehr punkte, verdammt. -
zenaaaa :hug
-
♥-sprung: wie wärs mit lotterie?
-
hat man da überhaupt ne chance, zu gewinnen?
wie teuer ist denn ein los? -
Ich will auch ein Geschenk geben können aber mir fehlen noch ein paar Punkte. ;______;
-
joey das hast du wohl irgendwie missverstanden...ich hab gesagt dass ich den nächsten hunderter voll hab, dass der nächste stein noch nicht da ist war mir klar
dafür hab ich einen anderen titel... *angeb* *scherz*
sorry wenns unfreundlich rübergekommen ist
nee, keine Sorge, kam nicht unfreundlich an
@ simply: dann muss es auch kein Schock für Dich sein... ich bin halt ein aufmerksamer Mensch. meistens. Wenn ich nicht zu müde bin. -
♥-sprung: wie wärs mit lotterie?
genau!!
das musst du unbedingt machen, wenn du geld willst. ich hab da vor nicht allzu langer zeit ganz, ganz viel gewonnen die PN hab ich aufbewahrt..