an guter Laune mangelt es nämlich hier bei mir heute erheblich.
-
-
mit der guten laune ist es wie mit dem trinkwasser, manche haben zu viel, und manche viel zu wenig davon. +joey nen eimer gute laune rüberschieb+
-
ich hab halt Kopfweh und bin müde... Dauermüde seit Wochen, kommt es mir vor...
-
oh joey +auch was von meiner guten laune abgeb+ biddesehr :kopfstrei
ich fahr jetzt mit freundinnen zum see...:hug tschüüüüüssiiiiiiii -
viel spaß, susi
ich hab soo unnormal gute laune... das gibt's gar nicht... & jetzt trink ich einen schwarzen kaffee xD
-
ich muss sagen, das freut mich wirklich, Simply, dass Du gut drauf bist! Du bist so oft so bedrückt, dass es mir schon fast wehtut
-
ich muss sagen, das freut mich wirklich, Simply, dass Du gut drauf bist! Du bist so oft so bedrückt, dass es mir schon fast wehtut
O.O
wie kommst du denn darauf? komm ich so rüber?
ich glaube, ich bemerk's in letzter zeit gar nicht, wenn's mir schlecht geht, daran gewöhnt man sich irgendwann. komisch, dass andere leute es trotzdem merken. -
ja, ganz klar, so kommst Du rüber. Aber nicht auf eine trotzig-teeniehafte Weise, sondern eben einfach... traurig... resigniert...
-
HALLOOOOOOOOHOOOOOOO! :hug
-
ja, ganz klar, so kommst Du rüber. Aber nicht auf eine trotzig-teeniehafte Weise, sondern eben einfach... traurig... resigniert...
oh.. toll... das will ich natürlich nich o_O
woran machst du das denn fest? -
huhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuuuu ihr leutz
-
Ich hab Kopfschmerzen! .__________.
-
huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu
-
hast du keine Kopfschmerztabletten? dingenssss ?
-
ich krieg heut sicher auch noch kopfschmerzen
allou eisdingens! :wink
allou Xelax! :wink neu hier? -
ich krieg heut sicher auch noch kopfschmerzen
allou eisdingens! :wink
allou Xelax! :wink neu hier?
übrigens kommt der nächste grüne Stein mit 700 Punkten, nicht mit 600, und ab jetzt immer in 200er-Schritten
@ simply: Du warst ja dabei nicht aufdringlich... man merkt es halt an der Gesamtstimmung irgendwie, zwischen den Zeilen... Und dann natürlich in "Eure Gedanken".
edit: hallo, xelax -
du hast dir ja das ribbon geholt, Zena! xDD
ich hab mich zuerst gefragt, warum das ausgerechnet diese farben hat, aber.. hm... ist ja eigtl klar xD
für babys/kleinkinder werden ja gern rosa und blaue klamotten gekauft, je nach geschlecht, & im krankenhaus kriegen die auch rosa / hellblaue bändchen ums handgelenk.
toll ... wie offensichtlich das eigentlich ist o_o' -
ist es das, simply? Hat Dich außer mir schon jemand drauf angesprochen?
-
Zitat
allou Xelax! :wink neu hier?
Jopp! ...Alex hat sich gerade hier angemeldet^^
Ich antworte mal für mein freundiiiiiiii *froi*
aber jetzt ist erweg *unfreu* -
hast du keine Kopfschmerztabletten? dingenssss ?
Ich hab schon ne 600er genommen schon vor einer Stunde und ich hab immernoch Kopfbrummen.