ja...ich tendier momentan zum pink-blauen aber so recht hab ich mich nicht festgelegt.
allou susi!
allou simply!
ja...ich tendier momentan zum pink-blauen aber so recht hab ich mich nicht festgelegt.
allou susi!
allou simply!
+Louise, susi, Joey und alle mal knuff+
ich hab mal wieder noch kein Wochenende... Loiz, ich bin soooooooooo müde... Heitert mich mal auf!
denk doch einfach daran, dass heute schon wieder Freitag ist +hops+
wuaaah, mir geht's SO gut xDD
@susimania: Hübscher Avatar
mir gehts auch gut...ZU gut. oô. In der Schule haben alle komisch geguckt, weil ich voll den Kicherkrampf hatte, da hat gar nichts mehr geholfen
Hallo, Nichthund
guter Ansatz, simply... vielleicht hilft das..
was ist denn eigentlich dieses "private ribbon: ja/nein"?
ich hab mich jetzt entschieden, ich hol mir das pink-blaue
du solltest schon auf die bedeutung achten, Zena, was da halt dabei steht. es geht ja nicht um die farbe des bändchens,
heyho alle dazugekommenen :hug
ich bastle grad an der sig... die zeilen gehen immer so weit auseinander...:angry weiß jemand was man dagegen machen kann?
keine ahnung wie man das mit den zeilen beheben kann, aber ich könnte dir sagen, wie dein text richtig heißen müsste
ja das ist mir auch schon klar. wenns pur um die farbe geht hätt ich ein ganz anderes genommen oô
du wirst mior wahrscheinlich sagen dass es "nobody wants to see us together" heißen müsste oder?^^ aber im songtext stehts überall so..
was ist denn die Botschaft des rosa-blauen?
du wirst mior wahrscheinlich sagen dass es "nobody wants to see us together" heißen müsste oder?^^ aber im songtext stehts überall so..
dann ist das aber falsch... *klugscheiß*
'wanna' heißt 'want to' und nie 'wants to'.
das pink blaue ist für/gegen/ihr wisst schon totgeburten und dass vor, während oder kurz nach der geburt das kind stirbt. dann noch gegen brustkrebs bei männern und ich glaube, dass es noch dafür ist dass zwitter nicht ohne das eigene einverständnis zum mann oder frau operiert werden.
und ich weiss immernoch nicht was es mit dem private ribbon auf sich hat.
dann ist das aber falsch... *klugscheiß*
'wanna' heißt 'want to' und nie 'wants to'.
das ist wüsteste Umgangssprache, das kann man notfalls so lassen...
ich weiß simply deswegen sag ichs ja^^ aber es ist eben ein lied und akon benutzt anscheinend gern umgangssprache:p
ach soo... AKON. xD
jah, jetzt kann man das auch nachvollziehen. x)
@Zena
private ribbon heißt glaub ich, dass nur du selbst das sehen kannst - was ja eigtl ziemlich dumm ist o.o
Anni, Dein Ava verbreitet auch gute Laune, kann man wirklich so sagen
hihi:) ich finds auch total süß.,... musste einfach sein x]